1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst um Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2014.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Angst um Netflix

Danke. Also, wenn das alle August-Neustarts sind, ist das schon sehr enttäuschend. Die einzigen Top-Titel, die mich tangieren würden, wären Ray Donovan (die dort startende Staffel 1 lief hier schon zig-fach auf und ab auf Fox HD) und The Art Of Flight (konnte man auch schon mehrfach sehen, zuletzt auf ProSieben Fun HD).

Da gigablue die Serien, die dort starten ja nicht wirklich interessieren (und es starten auch einige Dokus), würde ich gern wissen, welche Filme, die dort im August starten, denn wirklich interessant für ihn sind. Vor allem sehe ich da nicht wirklich aktuelle Erstausstrahlungen.

Für mich sieht es nach weniger Qualität aus als das Sky Filmpaket - und das muss man erst einmal schaffen.

Demoted - Sky Cinema 09/2012 - imdb 5,0
    Finding Bliss - nicht in D gelaufen - imdb 5,3
    Plötzlich Prinzessin 2 - derzeit Disney Cinemagic - imdb 5,6
    1:1 Thierry Henry - nicht in D gelaufen, vollkommen unbekannt - imdb 6,3 (8 Bewertungen!)
    That's My Boy - Sky Cinema 07/2013 - imdb 5,6

Das war's an Film"premieren" im August auf Netflix NL.
    Um es mit gigablues Worten zu sagen:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da ihr alle auf mich am rum Hackens eid hier meine Antwort:

Eiskönigin völlig unverfroren, neu bei SKY aber seid Monaten bei Netflix NL
    Planes,Turbo bei Netflix aber nicht bei SKY
    IP Man Final Fight bei NEtflix nicht bei SKY
    World War Z Paramount
    usw...........

Sorry aber bei SKY ist die Liste Ellenlang die nicht kommen, manche Filme werden 1 mal bei SKY Cinema HD gebracht und dann kommen die Wochenlang nicht mehr, dafür werden andere Filme jede Woche zigmal wiederholt.

Bestes beispiel der neue Chucky teil, der lief ganze 2 mal bei Sky und nun kann man warten wann sie den endlich wiederholen.
    Für euch Serien Fans, Netflix will Marvel Serien Produzieren und selbst für mich als Serien Hater ist das schon ein grund bei denen zu bleiben.
    Denn Marvel Comics habe ich als Kind alle gelesen !

EDIT:

Ich Frage mich so langsam ob ihr hier im Forum auch nicht " Angst um Netflix" erlebt !
    Wenn es gut ist werde ich bei den bleiben, wenn es nicht so gut werde ich auch bei den bleiben denn ich will Filme schauen wann ich will und Zeit habe.
    Will nicht ständig meine Festplatten voll haben mit Filme die ich vieleicht nie schauen werde.

Früher gab es hier im Ort 5 grosse Videotheken und cirka 1 bis 3 kleine.
    Von denen sind nun 2 grosse übrig, die kleinen sind alle weg
    Aber die Leute schauen immer noch Aktuelle Filme und Serien über illegale Kanäle, mein Gott wenn die Content Industrie nicht den Hals voll genug bekommt ja dann bekommt sie gar nichts mehr
    Aber vieleicht ist genau das was sie will.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ebenso wird es bei Netflix eine ellenlange Liste geben mit aktuellem Inhalt, der nicht kommt. Was willst du jetzt also? :eek:

4. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

naja dann rate mal was zu welchen Anbieter gehört

34,90 €
    8 € vieleicht ? und das ganze geteilt durch 2 looooooooool

Und nun sag mir welches Angebot für dich besser ist ?:D

EDIT:

Es sind nicht nur Paramount Filme die nicht kommen oder erst sehr spät kommen, bei machen Filmen hat man das gefühl das sie nach cirka 3 bis 5 Monaten im Free TV laufen.
    Dem entsprechend weniger zahlt SKY denn dafür.

Hier mal ein Zitat aus der SKY Page
    Die betonung liegt auf BIS ZU 18 MONATE, das heisst nicht anderes es kann auch nur 1 Monat vor FTA TV sein

Meine Empfehlung schaut mal in den SKY tread hier im Forum wo Filme gelistet sind die nicht bei SKY liefen ! Filme die woanders liefen ÖR/Private sind enfernt aus der Liste.
    Da kann man sehen was das für ein fiasko bei SKY ist, sie sparen überall um sich den teuren Fussball leisten zu können und vor allem decken die Fussball Abos nicht mal die kosten und alle anderen Pakete werden dafür halt gekürzt.
    Also SKY müsste wenn sie den wirklich Gewinn erwirtschaften wollen mit Fussball den Preis auf minimum 35 € hochziehen und das nur für Fussball alleine, kein Welt oder anderes Paket mit drin

5. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Netfllix wäre doch nur eine ergänzung zum normalen Fernsehprogramm wenn mal wieder nur Fussball oder anderer mist im Fernsehen kommt,
    da brauchen doch nicht alle neuen Filme von allen Studios vorhanden sein !

:winken:

frankkl

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky, denn ich bin am Gesamtpaket interessiert. Neue Filme, Archivware, die neuesten Serien, Premier League, Champions League, Tennis, Dokus nicht ausschließlich amerikanischer Herkunft. Kann mir das Netflix bieten? Nein!

Und warum sprichst du Paramount an? Die Rechte hat ja Amazon, und demzufolge werden die Filme ebenso nicht bei Netflix zu sehen sein.

Die Ausstrahlung im Free-TV hat nichts mit Sky zu tun, sondern dem Filmvertrieb - das unterscheidet sich von Film zu Film. Im Übrigen ist auch die Spanne zwischen Kino und Pay-TV kleiner geworden.

Und für Netflix gilt das gleiche. Aber wie es aussieht, wird Netflix eh nichts neues zeigen, sondern vielleicht parallel zum Free-TV. Siehe Netflix NL Liste.

Die kennen wir doch alle, und wir wissen, dass Sky nicht alle Filme zeigt. Aber Netflix wird dies genauso wenig. Wir können die Liste dann ja gern noch einmal mit Netflix abgleichen - da werden die Lücken noch größer sein.

Spezialsten wie gigablue sehen dies aber nicht so, sondern sehen Netflix als Substitution für alles bisher da gewesene inkl. Premieren.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  7. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Das habe ich nie geschrieben :mad: und behauptet lass deine Unterstellungen :mad:

:winken:

frankkl

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Beruhige dich! :rolleyes: Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es von mir war und ich fälschlicherweise nicht dein Zitat eingefügt habe.

Außerdem ist dies "Behauptung" ja nicht falsch. Alles wird gut - irgendwann...

9. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky ist mir aber viel zu teuer und zwei Jahres Vertrag, hab ich nirgendwo. Da sind mir die ein Monat Kündigungsfrist bei VoD lieber.

10. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott schliessen wir endlich Frieden !

Netlix wird zwar nicht das super VOD werden aber es wird auf jedefall besser wie SKY Film !

Denn ausser den einem Kanal SKY Cinema ist der rest nur alter Content in HD.
    Der eine gute Kanal wird 3 mal wiederholt, +1, +24.
    Dabei ist der Inhalt immer gleich.

Wenn man diesen 1 Sender aussen vor lässt wird Netflix eine extrem gute Alternative sein.
    Klar wird Netflix die Filme etwas später bekommen als bei SKY Cinema aber du kannst dir sicher sein das alle Filme kommen werden früher oder später und vor FTA Premiere.

Denn Netflix ist PayTv und allein aus diesem grund wird er bevorzugt behandelt werden, da NEtflix sehr viel zahlt für den Content.
    Siehe den HBO vergleich !
    Netflix hat mehr umsatz als HBO aber nur 72 Millionen Gewinn, HBO hat 500 Millionen Gewinn.
    Das kommt nur davon das sie einfach mehr zahlen müssen für den Content.

Ihr könnt es gerne madig reden und trotzdem werden viele Filme zuerst bei NEtflix laufen und nicht bei SKY Film.

Klar ist SKY für den Fussball Fan das beste was es gibt, dagegen sag ich auch nichts aber ich mag kein Fussball und finde das es einfach nur langweilig ist.
    Ich schaue gerne Basketball, das ist ein Sport und er ist wirklich schnell.