1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was Sky mit den Kunden machen ist kranker!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Objekiv betrachtet:


    Wenn ich T-Home mit seinem IPTV haben will, bekommst Du deren Plattformbox. Ich habe keine Wahl...


    Wenn ich bei MDCC hier deren Pay-TV haben will, dann bekomme ich deren Plattformbox (die ich auch noch mieten muß) oder ein CI+ -Modul, was ich sogar kaufen muß für 79 €.


    Von anderen KNBs reden wir besser nicht...
    Bei UM läuft es sogar mittlerweile Kartenfrei weil man Dir einen Horizon-Receiver aufdrücken will.


    Der große Aufschrei bleibt da aus.
    Und da will Sky auch hin. Plattformbox, Kontrolle der Inhalte andererseits kann der Kunde alle Zusatzdienste in Anspruch nehmen....
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Schreib doch Mail zurück, dass du das Angebot vom ... interessant findest und überlegst, aber Bedingung sei die Nutzung deines eigenen Receivers für die Vertragslaufzeit.
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Wenn sich die Leute engagieren sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen hat das schon seine Berechtigung.

    Und die Callcentermitarbeiter werden dafür bezahlt und wenn sie die Leute mit unwahren Aussagen aufs Glatteis führen wollen (z.B Zusage kein Pairing aber nach Ende der Widerrufrist Receiver zuschicken) tun sie mir aber rein gar nicht leid :winken:

    Viellleicht erreichen wir was gemeinsam bei Sky und dann hätte sich der " Stress" aber sowas von gelohnt. :p
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Die gucken nur in ihr Liste welchen Schäfchen wieder eingefangen werde muß. Unabhängig vom Kündigungsgrund.
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Finde ich auch! Aber wahrscheinlich können sich manche Leute nicht in z.B. einen Studenten reinversetzen, der sich etwas Kohle verdienen wil und sich deswegen als CCA verdingt.
    Diese Mitarbeiter verrichten ihren Job nur auf Anweisung, der Adressat für irgendwelche "Racheaktionen" sollte die GL von Sky sein, niemand sonst:eek:
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Grundsätzlich viel Wahres dran, aber bei T-Home hab ich doch nicht 600 EUR im Jahr 2013 ausgegeben in Abstimmung mit dem Anbieter, die passende S02 bekommen, und dann liegt plötzlich Paket vor der Tür, und ich darf meine Investition abschreiben, mitten im Vertrag, ohne Ankündigung und Begründung, und das alles gegen den klaren Wortlaut von Vertrag und AGB!

    Das solltest du berücksichtigen.
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ok..ich wollte das nun nicht so ausweiten, dennoch...bei den anderen Anbietern die Du aufführst...ist dann das Vertragsverhältnis und deren AGB von Beginn an klar...Sky macht dies jedoch wie wir alle wissen willkürlich z.Bsp. nach einer Vertragsverlängerung. Und das ist absolut nicht ok...
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann widerspreche einfach deiner frühen Zustimmung, dass Sky Werbeanrufe ausführen darf. Spart beiden Seiten die meiste Zeit.
     
  10. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mir liegt ein Rückholangebot vom 28.8.2014 (19,90 € W, B oder F incl.HD) vor, in dem von einem Receiverzwang- oder tausch kein Wort erwähnt wird.

    Falls hilfreich für Verbraucherzentrale (arglistige Täuschung ?) kann ich versuchen, die entsprechende Angebotsmail an Dich weiterzuleiten.

    Die Mail hier zu posten, ist wohl nicht erwünscht.

    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.