1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte hier nicht noch Angebote reinstellen.


    - Moderation -
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Muss man als Moderator immer zu allem penetrant seine Meinung abgeben? Bisschen Neutralität würde Dir auch gut stehen Eike. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Kenne Foren, da sind die Moderatoren zurückhaltender und neutraler, anstatt immer Holz ins Feuer zu werfen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ist eine ganz normale ernst gemeinte Frage.
     
  4. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Eike...damit hast Du sicher nicht ganz unrecht...aber sind wir nicht alle ein bisschen süchtig nach Sky ;-) Grundsätzlich ist Sky ja mit seinem Programm nicht schlecht...aber hier geht es nach wie vor doch darum das man etwas "aufgezwungen" bekommt was man nicht haben will oder braucht...alte Hardware mit Einschränkungen als Beispiel die man dann anstatt eigener bezahlter aktuellere Hardware nutzen muss...oder verstehe ich das hier komplett falsch ? Daher denke ich macht diese Diskussion durchaus Sinn...
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und dann kommen diverse Antworten die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Das ist dann o.k. für Dich ?
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Technisch kann ich keinen Tipp geben,(außer Karte richtig rum.. :) , aber Du weißt, dass Aufnahmen mit dem Sky-Modul unmöglich sind?
    Sonst schick Sky-Modul zurück und sag, du nutzt eigenes Modul für die V14 (ein freies Modul ohne Jugendschutz-PIN und für Aufnahmen, wie ein Unicam...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  7. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nachdem ich jetzt vier Wochen Sky enthaltsam lebe, und nach 14 Tagen Abstinenz auch einem schriftl. Rückholangebot, in dem allerdings die Stellung eines Sky+ Receivers explizit erwähnt war, erfolgreich widerstanden habe, erreichte mich gestern ein Email-Rückholangebot von Sky.

    Es war praktisch mit dem Angebot, das ich ca. 14 Tage zuvor per Post erhalten hatte, identisch, ohne dass hier jetzt jedoch der Sky-Receiver aufgeführt war.
    Wenn Sky weiß, dass jeder neue oder zurückgeholte Kunde zukünftig eine Sky-Box nutzen muss, könnte man doch zumindest erwarten, dass die Kunden in solchen Angeboten auch darauf hingewiesen werden.
    Einfach nur unfair Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich fürchte, ich bin gemeint; wollte nur dokumentieren, dass Sky auch bei Rückholangeboten der Frage, welcher Receiver verwendet darf, keine besonders hohe Priorität zumisst.

    B.
     
  9. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist wirklich krank :eek:
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab gekündigt.
    Wenn mich Unternehmen verarscht, mir Mehrkosten von 80 EUR für ein Modul aufzwingt, obwohl meine S02 ja bis 04/2015 noch hätte laufen können, dann möchte ich da schon gern noch eine Klarstellung haben.
    Laut Vertrag sind eigene hardware und AC Light ja vollkommen zulässig gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.