1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Dann läuft es bis 1/15...
    Wenn Du das kündigen nicht vergisst.
     
  2. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meine Güte, lach mal wieder. :winken:

    Davon abgesehen ist das ganz allgemein eine gute Methode, um sich gegen unerwünschte Werbeanrufe zu wehren. Kostet den Anrufer wertvolle Zeit, die er natürlich nicht hat.
     
  3. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab heute die V14-Karte mit Sky CI-Modul per Post geschickt bekommen (vorher S02-Karte) Freischaltung funktionierte nicht, dann hab ich dort angerufen und die sagten mir in einer halben Stunde sollte es gehen....
    Ging wieder nicht, hab nochmals angerufen, Smartcard und CI-Modul Seriennummer durchgegeben, in einer Viertelstunde sollte es funktíonieren...
    Nach einer Stunde Wartezeit geht es immer noch nicht :confused:

    Wenn ich meine alte S02-Karte mit Alphacrypt Light einstecke, funktioniert es...Was soll ich machen?

    Receiver: TechniStar S1+
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Warte doch, die rufen wieder an.

    Aber es kommt darauf an, was du willst. Könnte mir vorstellen, dass Sky Rabattverträge und Aktionspreise bei Verlängerungen und Neukunden nur noch gibt, wenn man Leihreceiver akzeptiert.

    Wenn Preis egal ist, dann Sky Welt ohne Receiver abonnieren, geht online immer noch für Sky Welt ohne Seriennummer. Dann hat man eine V14 solo.
     
  5. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo Wolli..danke für den Link...habe ich nicht gefunden gehabt..ist aber so wie es aussieht noch nicht so bekannt...Die Idee zusätzlich eine Online Petition zu machen hätte auch seinen Reiz...ich überlege gerade ob ich das nicht anstosse...Bin mir nur noch nicht sicher wie das rechtlich aussieht.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mein Rekord auf meinem Handy sind 50 min, unbekannter Anrufer (PC?), der wohl nur testet, ob man rangeht. Call-Center-Gemurmel im Hintergrund. Deren Kosten...
     
  7. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch bei mir kam heute der unbestellte Sky Receiver. Annahme verweigert, Paket ging direkt wieder zurück. Zum Glück habe ich ja schon eine Solo V14.
     
  8. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, steht schon im Terminkalender drin.:)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Warum klammert ihr Euch so an Sky?
    Wenn ich mit den Rahmenbedingungen nicht zufrieden bin (einschließlich Zwangsreceiver) dann kündigt man doch sein Abo und gut ist?


    BuLi gibt's unverschlüsselt via Sat auf exotischen Positionen, die Konverenz im Radio/Sportschau. Filme auf anderen Plattformen. Wo ist das Problem?


    Ich verstehe mittlerweile den ganze Aufwand und Stress nicht den ihr Euch und den Callcentern, die ja nun auch nichts dafür können, bereitet...
     
  10. enno50

    enno50 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genauso ist es!
    Sky ist lediglich vor Steuern und Abgaben in den schwarzen Zahlen.
    Deswegen dürfte der Pairing-Wahn der Konsolidierung der Finanzen auch wenig dienlich sein.

    ......und einen angeblich ausgeglichenen Haushalt bei Bund, Ländern und Kommunen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.