1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonMichele

    DonMichele Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe den Receiver schon seit Premiere-Zeiten und nutze ihn auch aktuell (mit einer V13). Ach ja, es ist kein Leihgerät, sondern mein eigener.
     
  2. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So sieht´s aus !!!


    Wie ich schon geschrieben habe, wenn gepaired wird, dann ordere ich halt ein Sky Modul. Aufnahme ist mir eigentlich nicht so wichtig. Was ich hier treibe ist mehr als "Sport" zu verstehen...


    Bisher stand im Kundencenter "Sky Leihreceiver". Seitdem ich die Seriennummer bekannt gegeben habe, steht da nix mehr. Keine Abo-Daten, keine Smartcard-Nummer... nix. Nur die persönlichen Angaben. Unter Freischaltung ist die Smartcard jedoch aufgeführt und ich kann auch ein Freischaltsignal anfordern.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden...
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bild ist nun da, von "allein" :D

    Karte ist erstmal frei bis 27.12.14

    So, nun noch meine schöne S02 zurück (wurde im Schreiben ausdrücklich darauf hingewiesen, ansonsten 35,- Euro zahlen) und dann hoffe ich, dass die mich bis August 2015 in Ruhe lassen. Dann ist definitiv Schluss, sollte Sky das Pairing nicht zurückziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  4. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei Mir auch bis 27.12.2014.
     
  5. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe dazu mal eine Frage zu dieser Diskussion hier und ob man nicht das ganze Thema noch weiter bekannt macht...zum Beispiel wie die Kneipenwirte mit Ihrer Seite Karte - Boykott gegen Sky und im Facebook. Könnte mir vorstellen das man dadurch noch mehr Leute erreicht die sich dagegen wehren würden und so ein weiterer Druck auf Sky entsteht. Die Initiative der Kneipenwirte finde ich jedenfalls super und wenn ich Wirt wäre würde ich das auch unterstützen. Man könnte hier im Forum auch einen neuen Thread mit diesem Thema (Boykott gegen Pairing oder ähnl.) erstellen damit man sieht wer sich für eine solche Aktion interessiert. Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt ;-) Was haltet Ihr davon ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  6. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kaum sind sie mal in den schwarzen Zahlen, heben sie völlig ab.

    Aber wie man weiß: Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  7. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe gegen 11:30 2x Anrufe von dieser Nr: 0180 6 110000 bekommen.

    Konnte nicht ran gehen, weil mein Handy lautlos war.
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann berichte das Sky und widerspreche schon jetzt der Zusendung eines Receivers, denn dein Gerät funktioniert ja bereits mit NDS, V13, Sky HD.
    Und nach AGB darfst du eigenes Gerät nutzen.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die wollen dich wiederholen! Sky gibt keinen Kunden auf, so fürsorglich! ;)
     
  10. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wie soll ich mich am Telefon verhalten ? Soll ich zurückrufen oder warten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.