1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja.

Kein so ungewöhnlicher Preis. Und man muss auch bei Sky nicht auf jede Frage eine plausible Antwort erwarten. Ist einfach so....;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist daran ungewöhnlich? Das sind eben 1 oder 2 Euro mehr im Monat, die Sky verdienen will.

3. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Morgen,

bisher habe ich mein aktuellen Preis 24,90 für 2 Pakete + HD nicht angeboten bekommen und überlege jetzt bis nächste Woche zu warten d.h. bis nach Vertragsende.

Letztes Jahr habe ich ne Woche vorher für den gleichen Preis verlängert, aber bisher zögert sich das alles raus.

Meine Frage an die, die das auch schon gemacht haben. Wann werden denn die Sky-Sender deaktiviert? Wie habt ihr euch verhalten? Selbst angerufen? Gabs keine zusätzlichen Kosten (außer wohl 9,90) weil nach Vertragsende? Stehen die Chancen wirklich gut dann doch den möglichst besten Preis zu bekommen oder gehe ich da andere Risiken ein?

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Es gibt in der Regel ja Standardangebote, die rausgehauen werden, deswegen wunderten mich die 36,90€, da ich diesen Betrag hier nicht gelesen habe..

5. oli87

oli87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte mir nichts genützt. Da ich die Zweitkarte zu EUR 14,00 habe (inkl. Bundesliga), hätte mich diese nach Ablauf des Abos ca. EUR 10,00 mehr gekostet. Ripper85 hat Recht

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Den Versuch für 36,90 zu verkaufen gibt es schon länger. Und auch Abschlüsse zu 36,90 EUR.

7. eddi40

eddi40 Guest

Ich kann da nur für mich sprechen, bei mir war es 2 Tage danach noch hell...bekam aber dann einen Anruf von Sky mit besseren Konditionen (24.90 wie gehabt) und alles war gut. Risiko ? Wüsste nicht welches außer das Sky stur bleibt, was aber kaum der Fall sein wird. Die haben wohl momentan viel zu tun und erreichen die Kündiger nicht alle rechtzeitig ;-)

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ohne Zweitkarte keine Risiken und auch keine zusätzlichen Kosten. Dunkel werden ist unterschiedlich. Bei einigen sofort bei anderen ist es noch länger gelaufen. Du kannst eigentlich beruhigt abwarten.

9. eddi40

eddi40 Guest

Ah alles klar...das muss man natürlich berücksichtigen.

10. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hab jetzt gerade mal in meine Auftragsbestätigung geschaut, und ich find die Gebühr von 9,90 auch nicht. Hat schon jemand eine Bestätigung mit dem Betrag? Seperat aufgelistet steht er definitiv nicht drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.