1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

vor dem Paket kam eine Mail,das das Paket abgeschickt wurde.In der mail war ein Paketverfolgungs-link.

2. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann warte ich die weitere(n) Antwort (en) ab, und werde das dann, wenn es nötig ist gerne zur Verfügung stellen.

3. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und ratet mal, wann dieser eventuelle Tausch des Moduls gegen Receiver stattfindet? Vermutlich kurz nach Ablauf der Widerrufsfrist. :D

Allerdings wäre dann tatsächlich das "Modul-Alibi" von Sky dahin. Daher glaube ich nicht wirklich an diesen Tausch. Damit würde sich Sky selbst ein Loch ins Knie schießen.

Was VOD anbetrifft: Ist auch bei mir leider nur eingeschränkt möglich wegen Volumendrossel (LTE über Funk; ich mag keine Firmen, die die Technologie behindern, und damit meine ich nicht NUR Sky!). Die Alternative wäre eine 1000er Leitung. Glück im Unglück für mich: Hier wird gerade VDSL eingerichtet und wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 auch mit Flatrate verfügbar sein. Für mich wäre dann VOD die perfekte Alternative. Für die 60€/Monat, die ich spare, kann ich Abos bei Netflix, Maxdome UND Watchever buchen (Amazon Prime habe ich schon) und spare noch dabei!

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo,
    hier noch mal kurz eine Logistische Frage:
    Dem Hardware Paket wird sicher kein Rücksendeaufkleber bei liegen.
    Wo und wie kann ich mir den erstellen oder muss ich es als ganz normales Paket, auf eigene Kosten zurück schicken?

bye Ofen

5. MarcBush

MarcBush Guest

Leihgeräte, die man selbst bestellt, muss man auf eigene kosten zurücksenden mit DHL nach Hamburg.
    Unaufgeforderte Pakete nicht annehmen, ansonsten mit Retourschein zurück, kann man bei sky.de ausdrucken lassen.

http://www.sky.de/web/cms/de/retoure.jsp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  6. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denn guten alten Abholauftrag gibt es wohl nicht mehr. Keine Ahnung meinen letzten Receiver habe ich noch direkt in Hamburg abgegeben

7. MarcBush

MarcBush Guest

Man kann sich bei DHL kostenlos anmelden und wird dann über tag der Zustellung informiert, aber da müsste Sky wohl die Zusatznummer von DHL schon wissen als Adresszusatz, vermute ich.

https://www.paket.de/pkp/appmanager...false&_pageLabel=pkp_portal_page_introduction

8. schlurinet

schlurinet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, habe heute Sky die Seriennummer meines imaginären iCord mitgeteilt. Fragt mich bloß nicht, wo ich die her habe. Der gute Mann fragte nur, ob ich die Karte denn schon im Sky Receiver aktiviert hätte. Nö sagte ich, den hab ich schon zurück gesendet, aktiviert habe ich sie im iCord (in Echt im ISIO S). Keine Fragen mehr. Er sagte nur noch, er verknüpft den iCord jetzt mit meinen Daten, damit ich in Zukunft ungestört Sky genießen kann.

Ich habe Sky nur noch für BuLi, Sport und nehme Kindersendungen auf. Das Filmpaket habe ich nicht, da ich Filme nur über BR, MediaPlayer oder Amazon Prime schaue. Wenn Sky mir doch irgendwann was aufdrücken will, dann kann ich getrost darauf verzichten. Fussball ist nicht alles.

Jetzt schaun mer mal, was die Zukunft bringt...

9. MarcBush

MarcBush Guest

Hast Du keine Sorge vor Pairing?

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ist denn das Format einer solchen Seriennummer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.