1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray: "Dexter"-Komplettbox in zwei Sondereditionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tagsüber Forensiker, nachts Serienmörder: Das pikante Doppelleben des Dexter Morgan begeistert seit 2008 die deutschen Fans. Mit der achten Staffel erlebte die beliebte Thriller-Serie jüngst ihr endgültiges Finale. Für einen krönenden Abschluss hat Paramount Home nun alle Staffeln in zwei Sondereditionen verpackt, die Anfang September erscheinen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blu-ray: "Dexter"-Komplettbox in zwei Sondereditionen

    Also so sehr ich Dexter auch mag, die Preise sind ein Unverschämtheit!!!
    Da verzichte ich lieber komplett um diese Abzockerei nicht auch noch zu unterstützen.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blu-ray: "Dexter"-Komplettbox in zwei Sondereditionen

    Und wer braucht schon die ganzen "Verpackungs-Gimmicks"? Ich warte ab, bis die Staffeln in einer platzsparenden Edition zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommen.