1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Macht doch noch ne Front auf und diskutiert ob "Besitz" zur "Nutzung" verpflichtet. :D
     
  2. Lyxal

    Lyxal Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Karte ist aber noch hell?

    Ich bin mit meiner Zweitkarte in der selben Situation. V13 schon seit Jahren ohne Receiver. Ich soll nen Leihreceiver bekommen. Bisher ist er aber scheinbar noch nicht auf dem Weg.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und wenn alle mit Leihreceivern bestückt sind, kommt die monatliche Servicepauschale .....
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Front ?
    Ich verstehe nicht, was du meinst.
     
  5. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab nen Screen.

    Wenn das Sky jetzt geändert hat, noch ein Hinweis, dass das nicht OK war und jetzt schnell mal geändert wurde.

    Gruß
    Holger
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann man schreiben, aber er hat ja von "Lüge" gesprochen.
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wieso egal, Du bist doch auch ein Freund von UHD, soweit ich weiß. Bisher galt, wenn ein Sender in UHD startet, kauf ich mir einen UHD-SAT-Receiver und genieße den Empfang mit meinem (Weihnachts-) Beamer. Ob nun ARD UHD oder TV Monde UHD oder Sky Cinema UHD, je nach Angebot.

    Nach der Tauschaktion muss ich jetzt auf den Umtausch durch Sky warten. Bis 2016?

    Das soll mir egal sein?
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ES GIBT KEIN PAIRING.

    SIE DÜRFEN IHRE S02 AUCH IM NEUEN VERTRAG WEITER NUTZEN; WIR PLANEN KEINEN TAUSCH.

    SIE DÜRFEN IHREN EIGENEN RECEIVER NUTZEN FÜR IHR ABO.

    Sommer 2014
     
  9. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hatte auch das Vergnügen, erst per Mail, und dann per Post auf die "neue Technik" vorbereitet zu werden, sogar mit Termin für das Paket. Habe per Mail und über das Kundenportal mitgeteilt, dass ich das so nicht hinnehmen werde und eine fristloste Kündigung ausgesprochen. Diese wurde per Mail abgelehnt. Habe dann die SKY-Geschäftsleitung angemailt und dargelegt, warum die Änderungen für mich so nicht in Frage kommen und heute telefonisch eine Sonderkündigung angeboten bekommen. Ist hier erst ´mal nur die Kurzfassung, soll aber eben zeigen: die wissen sehr genau, dass sie um solche Kündigungen nicht herumkommen - wenn man sich denn die Mühe macht, das ordentlich und sachlich zu begründen.
    Ich habe lange telefoniert, viele Positionen "ausgetauscht", und wir sind so verblieben, dass meine "normale Kündigung" zum Laufzeitende bestehen bleibt, und ich bis dahin ein SKY CAM Modul bekomme das gepairt sein wird, mir aber wenigstens bis zum Ablauf ermöglicht, an mehreren Empfangsgeräten zu schauen.
    Bin gespannt, ob das dann auch so klappt. Leider habe ich auch einige Geräte ohne CI+ (worüber ich ja froh bin!), so dass ich in einigen Räumen nicht mehr schauen kann.
    Ich werde mir gut überlegen, ob ich nochmals verlängere, oder alles auslaufen lasse. Vielleicht bewegt sich das Ganze ja auch noch in eine bessere Richtung, wenn genügend Widerstand kommt ... .. .
     
  10. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann man an Hand der SCnummer erkennen welche SC Sky verschickt??

    Die S02 fangen ja mit 02 an,wie schaut das bei V13
    bzw.V14 aus??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.