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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
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  1. odin_79

    odin_79 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stimmt, steht bei mir auch nicht mehr, könnte wetten, das stand da früher :confused:

    Aber egal, das steht auch auf deiner Karte, bzw. S01/S02 ist meist rot mit Premiere logo, V13 schwarz mit sky logo und V14 müsste blau sein mit sky logo (hatte noch keine V14 in der Hand, kenne nur Bilder, falls das nicht stimmt, gerne Korrektur)
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    erwartest du noch eine neue S02? Die alte Nummer steht ja im Anschreiben vom Vertrag mit drin.. Sonst werden normalerweise nur noch V14 versandt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oder dokumentiert Sky damit nur die Aussage des Kunden er habe angeblich einen (zum Zeitpunkt der Erfassung) tauglichen Receiver ?
    (Wenn ich damals bei Ausstellung meines Reisepasses angegeben habe, ich bin 1,98 groß, dann steht das zwar da drin, ändert aber nichts daran,
    das ich eventuell nur 1.70 bin)
    ;)

    Imho trifft Sky mit dieser Aussage im KC keine qualitiative Beurteilung, sondern dokumentiert nur, das der Kunde kein Leihgerät hat.
     
  4. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es geht hier den meisten nur um die Vertragsrestlaufzeit mit eigenem Receiver und Komfort oder mit fremder Hardware, über die man sich dann 11 oder 23 Monate vielelicht täglich ärgert.

    Dazu gibt es Wege, dass Sky sich so verhält, wie man es von einem Vertragspartner erwarten sollte...
     
  5. optimizer

    optimizer Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Frage:
    Erfüllt der tolle Sky Receiver eigentlich die Energievoraussetzungen (speziell im Stand By)?
    Dürfte wohl nicht sein, dass ein brandneues aktuelles Gerät da einen Malus hat...
     
  6. odin_79

    odin_79 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das steht dort glaube ich nur, wenn man mal einen sky Receiver hatte, z.B. d-box
     
  7. umax1980

    umax1980 Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe mich nur interessiert, wie der weitere Ablauf bei Sky ist.
    Eventuelle Änderungen im KC was die Daten betrifft.
    Daher habe ich mal aktuelle Screen-Shots gemacht.

    Ich für meinen Teil richte mich schon mal auf die einen oder anderen
    Telefonate/Briefe ein.

    Aber sowas mach ich gerne, vorallem wenns sichs´s lohnt.
    Im Streitgespräch mit Kunden bei mir, ist es auch immer oberste Priorität eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

    Aber ich habe da gute Hoffnung, daß Sky sich da einsichtig zeigt, jedenfalls für die Kunden die einen Receiver besitzt und nur eine SmartCard benötigen. Was nach dem regulären Ablauf meiner Vertragsbindung ist, kann ich jetzt bestenfalls mit meiner Glaskugel beurteilen. Aber die ist beim Glaser zur Reparatur ...
     
  8. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :winken:

    Bitte hier nachlesen, da steht noch mehr:
    Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht.jsp?selectedArea=energiesparen
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das mit der Aussage des Kunden kannst du getrost vergessen. Ich bekam bei meiner 1. Aboverlängerung einen Pace Receiver geschenkt, der einige Jahre mit Nummer eingetragen war. Irgendwann veschwand die auf wundersame Weise, keine Ahnung, wann, da ich ja nicht permanent nachgeguckt habe. Seitdem steht da nur noch: Geeignet für Sky.
     
  10. max1

    max1 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir steht: "Set-Top-Box: Nur Smartcard"
     
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