1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Stimmt, steht bei mir auch nicht mehr, könnte wetten, das stand da früher :confused:

Aber egal, das steht auch auf deiner Karte, bzw. S01/S02 ist meist rot mit Premiere logo, V13 schwarz mit sky logo und V14 müsste blau sein mit sky logo (hatte noch keine V14 in der Hand, kenne nur Bilder, falls das nicht stimmt, gerne Korrektur)

2. MarcBush

MarcBush Guest

erwartest du noch eine neue S02? Die alte Nummer steht ja im Anschreiben vom Vertrag mit drin.. Sonst werden normalerweise nur noch V14 versandt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder dokumentiert Sky damit nur die Aussage des Kunden er habe angeblich einen (zum Zeitpunkt der Erfassung) tauglichen Receiver ?
    (Wenn ich damals bei Ausstellung meines Reisepasses angegeben habe, ich bin 1,98 groß, dann steht das zwar da drin, ändert aber nichts daran,
    das ich eventuell nur 1.70 bin)
    ;)

Imho trifft Sky mit dieser Aussage im KC keine qualitiative Beurteilung, sondern dokumentiert nur, das der Kunde kein Leihgerät hat.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Es geht hier den meisten nur um die Vertragsrestlaufzeit mit eigenem Receiver und Komfort oder mit fremder Hardware, über die man sich dann 11 oder 23 Monate vielelicht täglich ärgert.

Dazu gibt es Wege, dass Sky sich so verhält, wie man es von einem Vertragspartner erwarten sollte...

5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Frage:
    Erfüllt der tolle Sky Receiver eigentlich die Energievoraussetzungen (speziell im Stand By)?
    Dürfte wohl nicht sein, dass ein brandneues aktuelles Gerät da einen Malus hat...

6. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das steht dort glaube ich nur, wenn man mal einen sky Receiver hatte, z.B. d-box

7. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mich nur interessiert, wie der weitere Ablauf bei Sky ist.
    Eventuelle Änderungen im KC was die Daten betrifft.
    Daher habe ich mal aktuelle Screen-Shots gemacht.

Ich für meinen Teil richte mich schon mal auf die einen oder anderen
    Telefonate/Briefe ein.

Aber sowas mach ich gerne, vorallem wenns sichs´s lohnt.
    Im Streitgespräch mit Kunden bei mir, ist es auch immer oberste Priorität eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Aber ich habe da gute Hoffnung, daß Sky sich da einsichtig zeigt, jedenfalls für die Kunden die einen Receiver besitzt und nur eine SmartCard benötigen. Was nach dem regulären Ablauf meiner Vertragsbindung ist, kann ich jetzt bestenfalls mit meiner Glaskugel beurteilen. Aber die ist beim Glaser zur Reparatur ...

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

:winken:

Bitte hier nachlesen, da steht noch mehr:
    Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiveruebersicht.jsp?selectedArea=energiesparen

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das mit der Aussage des Kunden kannst du getrost vergessen. Ich bekam bei meiner 1. Aboverlängerung einen Pace Receiver geschenkt, der einige Jahre mit Nummer eingetragen war. Irgendwann veschwand die auf wundersame Weise, keine Ahnung, wann, da ich ja nicht permanent nachgeguckt habe. Seitdem steht da nur noch: Geeignet für Sky.

10. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir steht: "Set-Top-Box: Nur Smartcard"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.