1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Unfassbar.Die Kundenverarsche von Unity Media geht weiter.
    Das ist nur Mist was da neu kommt.
    Als Skykunde ist man bei Unity Media am Ende.Es kommt einfach nix neues für Skykunden

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky gehen die Kabelkunden am A*sch vorbei - Hauptsache wir zahlen. Und UM nutzt das natürlich zum eigenen Vorteil aus. Hätte Sky "Eier", würden sie drauf bestehen, daß das komplette Sky Welt Paket in SD und HD auch für die Kabelkunden hell wird. Der Kunde, dem die UM Pakete genügen, bucht bei UM und wer noch ein Sky Paket möchte, bucht bei Sky. Aber dann müßte Sky wohl mehr an UM zahlen und UM entgingen die Zusatzeinnahmen, der Sky Kunden, die auch gerne History, Kinowelt, TNT Film usw. sehen möchten.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Sat hat Priorität für Sky und das wurde klar gesagt als Sky in D startete und damals Premiere ersetzte.

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war fast fertig einen wirklich langen, langen Beitrag zu UMKBW, Sky, dem langfristigen Kooperationsvertrag (Reminder) und den "Anzeichen einer Einigung" die hier einige (immer noch) sehen abzuschicken, ich finde aber mein Beitrag vom 19.8. trifft es immer noch genau:

Das Nennen von möglichen Terminen für eine Aufschaltung führt (verständlicherweise) zu Enttäuschungen, wenn es dann doch nicht so eintritt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  5. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin überrascht, dass es wohl noch einen Shoppingsender gab, der nicht von UM ausgestrahlt wurde. Aber das wird ja mit der aufschaltung von mediaspar.tv glücklicherweise geändert, so dass nun wohl tatsächlich jeder Shoppingsender im UM-Kabel vertreten ist.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja ok, aber dann werde ich kein Vollzahler!

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Schon lustig, da kommt Animal Planet HD und Xite, kein positives Wort hat man übrig, nur Kritik für mediaspar tv...... meine Güte, muss es euch allen schlecht gehen.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es wird sicher noch einige mehr geben bzw. in der Zukunft noch mehr, anscheinend schauen bei den Sender in der Tat Leute zu sonst würde es sich ja nicht lohnen, gruselige Vorstellung!

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich wart erstmal Xite ab, kommt ja aus Niederlande, denke kommt viel Dance Musik?
    Für mich ist das ein Mehrwert, da der Sender nicht via Sat empfangbar ist ;-)

10. bensheimer

bensheimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nix gegen Dich persönlich@Chris!Ich schätze Deine Beiträge in den Foren sehr und lese auch gern Deine Vermutungen usw.!
    Aber die Eispeisung am 2. September ist doch nen Witz und ne totale Verar...e der Kunden!Animal Planet HD begrüsse ich(wie auch die Tage vorher hier im Forum schon geschrieben)!
    Der Sender XITE mag ja auch ok sein,obwohl er ähnlich wie der gescheiterte IM1Hits aufgebaut ist und ich ihm wenig Überlebenschancen generell in Deutschland einräume!
    Aber der Rest in SD ist schon wieder so lachhaft ,das man sich gar nicht mehr hier aufregen muss!Es ist bei jeder Neueinspeisung von UMKBW dasselbe!
    Also das die noch nen Shoppingsender gefunden haben:)mein Respekt.....da speist man Mediashop vor kurzem aus...jetzt hat man diesen teilweise über Stunden wieder bei FamilyTV drin..und nun noch einer....Aber so kann man sagen UMKBW speist deutschlandweit alle Shoppingsender in SD und viele in HD ein,das ist einmalig...HURRRRRAAA!!!!
    Und man sollte hier auch negative Meinungen anderer User akzeptieren und vorallem deren Enttäuschung bei Neueinspeisungen!
    Und nochmal ....Das sich UMKBW mit der Pressemitteilung vom 31.07.14 gut darstellt und in der Menge sonnt und dann nicht mal nach Vertragsabschluss in der Lage ist zeitnah Kabel1 ClassicHD und Sat 1 Emotion HD einzuspeisen ist schon absolut dreist!Betone nochmal nach VERTRAGSABCHLUSS!
    Ich vermute auch das das mit dem Sky-MUXX noch bis 25.09. dauern könnte und mann dann gleich Sky-Cinema +1 und +24 HD mit einspeist!
    Aber wer weiss was diese Marionetten um den H.Schüler noch alles so drauf haben!Lachen sich wahrscheinlich am 2.September nen Ast und schaun HD über Satellit:wüt:Wenn die hier lesen wie zufrieden viele mit SD sind kein Wunder........Frage nochmal:WAS IST MIT DER VERSPROCHENDEN HD-OFFENSIVE vom Frühjahr 2014 wo man Zusammenführung und Neuordnung der Programme genau deswegen durchgeführt hat und es so in der Pressemitteilung geschrieben hat?

So,ich habe FERTIG!Und jetzt können sich die üblichen Verdächtigen wieder auf meine Ausführungen stürzen!:winken:

P.S. Wie kommen die auf 66 HD-Sender......ich rechne mit den Sport -Feeds,ohne.....egal wie,ich komme nicht auf 66 oder bin zu blöd!

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.