1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    gelöscht
     
  2. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Womit empfängst Du SKY jetzt?
     
  3. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo MarcBush, danke für Deine bisherige tolle Arbeit.

    Es wäre bei der Zwangs-Receiver-Geschichte von Sky noch sehr wichtig beim Verbraucherschutz bitte mit zu erwähnen, das der Sky-Receiver erheblich schlechtere Bild- und Tonqualitäten hat gegenüber z. B. einem Technisat Receiver. Für Sehbehinderte sind besonders die Bildqualitäten wichtig. Und in einem Test mit einem Sky-Receiver gegenüber einem Marken-Receiver Made in Germany hat sich dies klar gezeigt bei den Betroffenen.
     
  4. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist in Zeiten von HDMI nicht die Bildqualität immer gleich. Liegt das nicht am vorliegenden Material ?
     
  5. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Leider nicht, denn die verbauten Tuner haben unterschiedliche Qualitäten und somit auch über HDMI unterschiedliche Bildqualitäten.
     
  6. Pantanal

    Pantanal Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Thread durchlesen. Weiterhin bei Sky auf eine ungepaarte V14 bestehen. Eine eiseitige wesentliche Änderung des Vertrags nicht hinnehmen. Erklären, dass du auch andere Abos hast und die dann nicht nutzen kannst. Dich dran festbeißen, wie ein Pitbull! :wüt:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  7. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das verstehe ich nicht oder hast Du Dich verschrieben.?
     
  8. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1.504
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Schade ist, dass mittlerweile 30% der Beiträge gegenseitiges Bashing beinhalten.
    Ich lese nachwievor gerne und mit viel Interesse die Beiträge, die vom Kontakt, Gesprächen, Mails zwischen Sky und Kunden bezüglich des Threadtitels berichten und ich denke auch, das hilft vielen.
    Sofern Crom nix macht, was geheim ist könnte er doch mal mitteilen, was eigentlich sein Broterwerb ist (allgemein).
    Dann ist er ggf den Verdacht los, ein Skyjünger zu sein.
    Wobei ich selbst das als nicht anrüchig bezeichnen würde, bzw. mich sogar freuen würde, wenn ein Sky Mitarbeiter hier mal substantielles, be(un?)ruhigendes o.ä. posten würde, da die Sachlage im Moment stets völlig diffus bleibt und nicht klar ist, warum was wie entschieden wird - hardwaremäßig.
    Und bei MarcBush täte mich interessieren, wann er denn mal schläft - oder bist Du ein Perpetuum Mobile?
     
  9. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gestern Abend späte E-Mail von Sky...meine Neue SC ist untwegs zu Mir.

    Hatte um Tausch gebeten da meine S02 anfängt rumzuzicken.Melde mich wenn sie angekommen ist.
     
  10. Pantanal

    Pantanal Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Seit Sky ihm seine Freiheit und Würde wegnehmen will, gar nicht mehr. :D


    Mal im ernst, geht Ihr so mit Euren Kunden um, oder generell mit den Menschen, mit denen Ihr es bei Eurer Arbeit zu tun habt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.