1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Wenn dein Bügeleisen Sky entschlüsseln kann.

Frag ich mich auch, wie oft man hier noch deine Monologe ertragen muss. Zu den Punkten nimmst ja keine Stellung mehr sondern leierst nur deine Phrasen runter.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Musste? Gibt es ein Urteil? Nein, dann war es freiwillig und kein Muss.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Ich nannte die von dir gewünschten rechtlichen Begründungen mit den passenden Klauseln der AGB, die regeln, wer den Receiver stellen muss, mit welchen Gerät gepaired werden darf, bezog mich auf klare Äußerungen von Kunz, und die Grundsätze des Vertragsrechts.

Und zeigte auf, dass Sky dem folgt und mich und andere nicht pairen darf und meine Technik weiter läuft.

Und was kommt von dir?

4. MarcBush

MarcBush Guest

Ah ja, und wenn es ein Urteil gibt, ist es auch noch freiwillig, weil Sky auf die Berufung verzichtet oder einem gerichtlichen Vergleich zustimmt...

Erst auf Druck teilweise von Anwälten nach schriftlichen ersten Ablehnens und Weigerns, erst nach Androhung von Klagen ist freiwillig... ja ja
    Alle stimmen dir zu, nur ich nicht...

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Welcher Passung in Vertrag oder AGB spricht nun dagegen? Sky ist in der Wahl seiner Verschlüsselung frei. Wenn das bedeutet, dass nur noch gepairte SC entschlüsseln, dann ist das eben so. Das Gegenteil wurde dir nie garantiert.

Muss? Es muss nicht gepairt werden. Es müssen aber auch nicht alle ungepairten SC entschlüsseln können.

Wenn deine Hardware nicht fähig ist zu pairen, ist das kein Problem von Sky sondern dann deines.

Und, nützt dir wenig, wenn bei Stufe 2 nur noch gepairte SC entschlüsseln.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Also nach welcher Vorschrift besteht Pflicht, Leihreceiver zu leihen? Wer sagt das, wo steht das? Ab wann gilt das?

Besteht Pflicht zu zertifiziertem Receiver? Wo steht das?

Mit welchem Receiver wird nach 1.4.4 gepaired? Warum?

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Sky irgendwelche Rechtspflichten anerkannt? Nein! Dachte bist so ein großer Jura-Experte. Da solltest das eigentlich wissen. Mir scheint, du bist eher ein Schaumschläger.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Besteht für Sky die Pflicht, dass du mit deinem Receiver Sky entschlüsseln kannst? Wo steht das?

Besteht für Sky die Pflicht, dass auch ungepairte SC entschlüsseln können? Wo steht das?

Wo steht, dass einmal zertifizierte Receiver für die ganze Vertragslaufzeit diesen Status haben? Wo steht das?

9. MarcBush

MarcBush Guest

Wieder keine Begründung durch Gesetz, AGB oder Vertrag, nur dümmliche Wiederholung.

Was ist denn Pairing in 1.4.4? Eine Bindung von SC und Receiver. Wenn Sky mich abschaltet, meine SC ausfällt, weil ich noch nicht SC an Receiver gebunden hab, und ich weiterr schauen darf, wenn ich meine SC an einen Receiver binde, dann ist das ...... ja Pairing.

Pairing wird in 1.4.4 geregelt.

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann hier sehr schön mitverfolgen, das im Bereich HD+ zur Zeit nicht viele
    mit Crom spielen wollen.
    Es muss doch langsam wehtun, immer wieder mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen.
    Stattdessen nimmt er immer stärkeren Anlauf.

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.