1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.278
    Zustimmungen:
    45.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Hm... Die sind wirklich mit allen Wassern gewaschen... :eek:
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das stimmt sicher.
    Aber wenn in den AGB eindeutig steht und auch von Sky offiziell bestätigt wird, dass pairing nur geht mit einem Receiver, der der Karte zugeordnet wurde, dann sollte auch bei bester treue zu Sky es möglich sein zu sagen, ja das stimmt.

    dann ist pairing 2 nach diesen AGB unzulässig, denn da sollen angeblich irgendwann ab 2016 die Geräte gepaired werden, denen kein Receiver zugeordnet werden konnte.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gibt eine Liste von Sky. Auf diese muss sich der Kunde verlassen können. Und dort heißt es, wird mittelfristig nicht mehr funktionieren. Mittelfristig ist dehnbar, heißt aber sichere nicht, morgen oder nächsten Monat.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und von dem Kundenwachstum musst Du noch den Verlust bei den w.holesale Kunden abziehen.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist richtig so, wenn der Kunde diese Liste findet.
    Aber gibt auch Kunden ohne Internet. Da in AGB und Vertrag nicht auf eine Liste oder das Siegel "Geeignet für premiere" verwiesen wird, kann der Kunde ohne Internet nichts von der Liste ahnen. Dann gibt es sogar keine Einschränkung, was mit "zugelassen" gemeint sei.

    ((Bei SkyGO ist sogar jeder Computer als "zugelassen" bezeichnet, sowie alle Apple-Geräte pauschal.))
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist schon klar, aber Sky versucht im Moment ja sogar, diese Receiver nicht zu akzeptieren.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nichts verstanden. Setzen. 6. Versetzung nicht möglich. Lese einfach
    im Bereich hier , "Was gibt es bei Euch heute zu Essen."
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Werden die CCA bei denen gezwungen ,sich hier anzumelden um die Wogen
    zu glätten. Ich glaube , da steckt System hinter. Von Crom abgesehen sind
    die Sky Fan Boys mit ihren Beiträgen unter 20 ganz schön im Kommen.
    Also Achtung Freunde. Aufpassen. Es kommen noch die Hinweise auf die technischen Innovationen der neuen Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  9. joschy2

    joschy2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hast Recht. Die Zahl der W.holesale Abonnenten ging im Q2/14 um 45000 zurück. (im Vergleich zu Q1/14)

    Dann wären es bei Berücksichtigung des Verlusts dieser 45000 nur noch lächerliche 37000 Netto-Neukunden. Und das bei Vertriebskosten von 63,9 Millionen Euro. Wahnsinn.

    Dann beudeutete die Acquise eines Netto Neukunden im Q2/14 einen Vertriebskostenaufwand von 1727 Euro...

    Damit ist faktisch jeder durch den Pairingwahn verlorene Kunde eine kleine "Katastrophe" für Porky Pig ;).

    So ist es recht, meine ich.
     
  10. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie gut geschult sind die Agents denn heutzutage? Habe gerade festgestellt das die Sky Seriennummer auch übers Menü des Humax PR Hd. herauszubekommen. Da fällt die Ausrede mit der Schrankwand leider weg und Die Datenschutzdiskussion halte ich, für ein wenig lächerlich.

    Gerade mal auf Sky geschaltet die wird sogar angezeigt, wenn die Karte nicht richtig erkannt wird,

    Das bild ist ziemlich gruselig
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.