1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Da steht noch mehr, wenn du dir die einzelnen Punkte anschaust.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sky-Aktie war auch schon mal nur ein paar Cent wert. Mir ist das ehrlich gesagt auch Wurscht.

Wer aber meint wegen der Pairing-Geschichte geht Sky Bankrott, der hat den Sinn für Realität verloren. Murdoch wird sein Sky-Konzept, auch in Deutschland durchziehen.

Wenn sie die Fußballrechte verlieren, dann sieht es schon anders aus...

Aber "da draußen" interessiert sich keiner für unsere komischen Receiverprobleme.
    95% der Sky-Kunden stellt sich die Kiste hin guckt einfach - anstatt hier rund um die Uhr Pseudokämpfe zu führen...

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  3. MarcBush

MarcBush Guest

Natürlich lügen CCA massiv. Ich hab hier eine Mail von Sky, dass es kein Pairing geben wird, noch recht frisch Sommer 2014.
    Mir hat jeder CCA was anderes erzählen wollen, als meine Karte kurz gepaired war, von Pairing kennen wir nicht bis Karte wohl defekt...
    Genug Teilnehmer haben ja ihre Erfahrungen berichtet. Da wird versprochen, man könne den Vertrag auch mit der S02, ohne Pairing, fortsetzen, und nach Ende der Widerrufsfrist stimmt alles nicht mehr. Das hören wir hier ja oft.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat Eike gar nicht so geschrieben.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Sonst nur, dass mittelfristig nur Sky-Leihreceiver die jetzigen und künftigen Sicherheitsstandards beherrschen und Sky empfangen können.

Das ist Pairing 1, denn jetzige Sicherheitsstandards wie PIN und Aufnahmenexport werden durch Pairing als zusätzlichen "Sicherheitsstandard" ergänzt und sind nur in Leihreceivern nach Pairing am Laufen, wenn es nach Sky geht. Wenn jeder gepaired ist nach und nach, hat jeder Leihreceiver.
    Das steht da. Aus Sicht von Sky deren Ziel.

6. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sky lügt immer...zumindest im CCA.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile nehmen die Posts paranoide und absurde Züge an.
    Letztendlich, wenn ihr so weitermacht, zu Eurem Nachteil.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Was steht denn in den AGB? Pairing ist möglich mit dem Receiver, der der Karte zugeordnet wurde. Dagegen haben viele hier nichts, ich auch nicht. Ich nutze meine V14 und vorher die S02 eigentlich fast nur im Panasonic, im Vodafone Center nur zum Testen. Kann erst mal heute gepaired werden mit dem Panasonic, stört mich nicht
    Problem sind vor allem die Leihreceiver. Sky nötigt die Kunden, diese Geräte zu leihen, obwohl es keine AGB dazu gibt, Leihreceiver anzunehmen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.....

10. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da stimmt, lasst uns mal abwarten und dann eintragen was Sky so sagt und schreibt. Somit hat man dann eine gute Sammlung parat um da ein bisschen einwirken zu können.

Und wenn es nichts ausmacht, Hotline anrufen. Die 10 x 01806 anrufen macht keinen hier arm ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.