1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ist ja schön, daß es bei manchem zur Erheiterung beiträgt :rolleyes:

Ich verstehe jedoch überhaupt nicht, wie einem so etwas egal sein kann, geschweige denn wie man so etwas befürworten kann !

Was kommt als nächstes ?

Was würdet ihr denn sagen, wenn euch euer Telefonanbieter unaufgefordert einfach ein Nokia 6110 Bj. 1999 vor die Tür stellt mit zugehörigem Schreiben: "Bitte nur noch dieses Handy benutzen, iphone, Galaxy und co. bitte in die Tonne kloppen und bitte nicht aufregen, immerhin ist das Handy ja gratis"

Möchte nicht wissen, was dann abgehen würde !

2. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wo ich Sky schaue, möchte ich schon noch selbst entscheiden können

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Upps, bist du intolerant ? Meinem Opa mit seinem Skyabo und Leihreceiver ist das sowas von egal.......und ganz vielen Sky 0815 Kunden ebenfalls.

4. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Seit Dez. 2013 bin ich Verlängerer um 24 Monate...mittels Rückholerangebot, wo mir als "Goody" ein SKY Receiver inkl. HD zugesandt wurde. Damals war Pairing kein Thema. Ebenfalls habe ich Erst+Zweitkarte als V14 im Einsatz.
    Den Receiver habe ich , um Sky Anytime zu testen, mal ausprobiert. Taugt nix, also ab in die Ecke.
    Seither sind die Karten im Unicam Modul am TV und in der VU+ Box im Hobbyraum.

Bisher scheint kein Pairing Signal gekommen zu sein, EMM Blocker habe ich glaube nicht aktiviert.

Warum will mir SKY denn nun neue Hardware schicken ? Sind das "andere" Sky Boxen, als den Humax Skyreceiver aus dem letzten Jahr ??

Und was macht man nun am Besten ? Einfach präventiv zurückschicken und mit ner Begründung versehen, das damit die Drehantenne nicht funktioniert und die tschechischen Erotikkarten im Receiver nicht laufen :love::cool: ?

Danke für die engagierten Beiträge hier, in jede Richtung :D. Sehr informativ und unterhaltsam...

5. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,
    nur kurze Ergänzung zur Schilderung meines Falles.
    Siehe dazu meine Posts 2001, 2124, 2261 + 3192
    Heute erhielt ich eine Mail mit pdf-Anhang, in der
    endlich meine Kündigung bestätigt wurde.
    Keine weitere Angabe´, wie weiter verfahren wird
    bezueglich meiner S02-Karte und meiner Weigerung einen
    Leihreceiver annehmen zu wollen.

6. saitchik

saitchik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es wird doch niemand gezwungen, auf alternative Hardware zu verzichten. Dann wähle doch einfach das Sky CI+Modul und nutze für alles außer Sky die andere Hardware. Beim Modul musst Du auch max. das Antennenkabel wechseln oder - noch einfacher - ein zweites Kabel legen. Dann ist auch der Empfang anderer PayTV-Kanäle wie MTV Unlimeted oder HD+ problemlos vis Dreambox möglich.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hier manche vielleicht auch nicht verstehen. Nur weil man die rechtliche Lage anders einschätzt, befürwortet man nicht automatisch etwas. Darüber hinaus kommt der Punkt wie man mit Pairing auf technischer Ebene umgehen könnte deutlich zu kurz.

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Aaaarg! So langsam verliere ich meine extreme Geduld mit Sky!

Bin seit einiger Zeit mit meiner 1.Karte gepairt.

Nutze seitdem nur für Sky diesen Receiver. Da ich aber auch gern mal etwas aufzeichen möchte, habe ich nun eine Festplatte über Sky bestellen wollen. Weiterhin wollte ich noch ein Sky Modul haben. Beides für eine Karte nicht möglich, da diese Geräte auch gepairt werden. ****! Also nur die Festplatte bestellt.
    Seit 1996 bin ich Kunde, habe unendlich viel Geduld gehabt, es fehlt nicht mehr viel und ich bin endgültig weg.

Denen interessiert es scheinbar gar nicht wie der gemeine Kunde zu dem ganzen steht.

Per E-Mail und auch per Telefon, überall, Empfnag nur noch so möglich und blabla!

Dann muss ich mich mal nach ausländischen Anbietern umschauen.

Sky ist sehr enttäuschend!

9. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die deiner Kündigung zustimmen, weiß man ja wie bei Sky gedacht wird. Die drücken Ihr Vorhaben durch und lassen sich durch einige wenige Kunden die ein bisschen Druck machen nicht aus der Ruhe bringen.

10. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, aber dann selektiert man für die SKY Kanäle immer nen anderen Eingang im TV ... einmal den internen Receiver mit SKY Modul, und für alles andere den externen Receiver.

Das Umschaltergebnis und Gesicht meiner Frau stell ich mir grad vor ... :wüt::wüt::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.