1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

moin,
    ich (sep. künd.)habe jetzt auch einen brief bekommen mit :
    sky komplett für 36,90€ (24 Mon) zahle jetzt 34,90€ (12 Mon)

auf die aktivierungsgebühr von 9,90 wurde unten im kleingedruckten auch hingewiesen.

bin im moment sogar fast bereit das anzunehmen und dann 2 jahre ruhe zuhaben, allerdings würde ich gerne den 2 tb recorder mit dazunehmen, allerdings sind mir 149€ zuviel!

das geht allerdings wohl nichts mehr in richtung billiger oder?

2. Benber1986

Benber1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo bin neu bei euch und auch August kündiger. Kommt es öfter vor das Sky sich garnicht meldet? Seit meiner Kündigungsbestätigung kein Anruf, keine E-mail und auch kein Brief. Bin zuzeit Vollzahler, hatte verpasst zu kündigen:eek: .

3. Bennygv

Bennygv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe nun meinen zweiten Brief von SKY mit einem konkreten Angebot erhalten.

Zur Info: Habe zum 30.09.2014 gekündigt, also noch 1 Monat Zeit. Paketkonstellation bisher: W + B für 16,90 EUR bei einem Jahr Laufzeit

Aktuelles Angebot per Brief: W + 1 Wunschpaket inkl. HD für 24,90 EUR bei 2 Jahren Laufzeit

Meine Wunschkonstellation wäre W + B + F + HD inkl. dem Festplattenreceiver für 24,90 - max. jedoch 29,90 EUR

Nun steht im Schreiben, dass Sie mich auch gerne zu anderen Paketkonstellationen und Laufzeiten beraten werden, wenn ich Sie anrufe.

Meine Frage:

Meint Ihr, ich werde meine Wunschkonstellation zum gewünschten Kurs (min. 24,90 EUR; max 29,90 EUR) jetzt schon erhalten können, oder ist es dafür noch zu früh? Würde halt gerne jetzt schon das Filmpaket, HD und den Receiver haben. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn ich noch warten müsste dafür.

Klar, ich könnte auch einfach anrufen und fragen, allerdings wollte ich erst von mir aus reagieren, wenn die Chance besteht mein Wunschkonstellation zu erhalten. Hier sind ja viele Profis unterwegs, die das gut einschätzen können.

Herzlichen Dank!

4. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na Hauptsache die Verlängerungskonditionen werden im Sytem so umgesetzt.
    Hab bisher mit telefonischen Absprachen keine guten Erfahrungen gemacht :-( Da hilft immer nur der Widerruf bei Fehlern.... das nervt !

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, es kommt vor dass mancher durchrutscht, da Sky jeden Monat zehntausende Kündigungen hat. Wenn bis Sonntag nix kommt, rufe selber an und sag Du würdest es dir eventuell anders überlegen, wenn Sky einen ordentlichen Rabattpreis raushaut. "Eventuell" weil sonst Sky gleich den Eindruck hat, hier muss einer notgedrungen am letzten Tag jedes Angebot, egal wie schlecht, annehmen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tendenziell ja, es ist zu früh. Du kannst natürlich nachfragen, wenn Schrott im Angebot, dann freundlich für das schlechte Angebot bedanken und Sky empfehlen wieder anzurufen, wenn sie einen niedrigeren Preis im Angebot haben.

7. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch bei mir ein ähnliches Szenario: Stets nach VVL unterbinde ich jegliche Kontaktaufnahme, um es ihnen ggf. ab einen Monat vor Ende wieder zu geben. Bislang (seit Anfang August) kam allerdings kein einziger Anruf oder Brief. Ein Anruf meinerseits endete mit einem Euro mehr pro Monat.

Ich werde bis zum 31.08 warten und wenn dann kein 24.90-Angebot kommt, bin ich raus. Um die 9,90 kommt man scheinbar nicht herum; aber ich bezahle gewiss keinen Monat mehr, auch wenn meine Freundin mir schon einen Zwanziger in die Hand gedrückt hat :love: (9,90 Aktivierung + 12 Euro mehr/Jahr)

Unter einem Umstand würde ich zu den o.g. Konditionen verlängern: Da sich meine Freundin gelegentlich Filme über Sky Select anschauen möchte: Ist es möglich, mindestens 2 Gratisfilme á 6€ (=12 €) gratis dazu zuerhalten? Ich hatte irgendetwas mit 99 Tagen Zeit gelesen, finde dies allerdings gerade nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  8. bubbadiop

bubbadiop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, ging mir letztes Jahr so. Kein einziges Angebot bekommen bevor der Vertrag auslief. Dann einfach selber angerufen nach Vertragsende und bekam auf der Stelle Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ :D

9. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, wenn man nicht verlängert, habe meine Verlängerung storniert und es geht auch ohne Sky ;)

10. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das halte ich immernoch für ein Gerücht und ich glaube diese Leute leben auch nur in irgendeiner Zwischenwelt zwischen dem Auenland und Gleis 9 3/4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.