1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CU111

    CU111 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Nun ja, wo ist das Problem wenn man ein von Sky zugelassenes Fremdgerät hat? :rolleyes:
     
  2. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    "Wir halten außerdem fest, dass der vereinbarte Vertragsgegenstand im Wesentlichen die Zurverfügungstellung der gebuchten Sky-Programme auf einem von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgerät ist. Durch die Übersendung des für Sie kostenlosen Digital-Receivers schaffen wir für Sie genau diese Voraussetzungen, damit der Vertrag[​IMG] weiterhin vertragsgemäß erfüllt werden kann."

    Wenn beim Aboabschluss die Verwendung eines eigenen Receivers vereinbart wurde, ist die Verwendung eben dieses Receivers aus meiner Sicht Gegenstand des Vertrages.

    Insofern ist nicht nur die Zurverfügungstellung der gebuchten Sky - Programme Gegenstand der "vertragsgemässen Vertragserfüllung " sondern eben auch die Verwendung des eigenen Receivers.

    B.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ersetze "2015" durch "in Zukunft", dies spiegelt meine Meinung eher wieder.

    Nun, Pairing Stufe 2 ist in meinen Augen keine Vermutung mehr, dafür gibt es schon Belege.

    Den Vertrag möchte ich sehen, wo das explizit vereinbart wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die würde ich gerne mal sehen. Bisher ist das doch alles nur heiße Luft.

    Greets
    Zodac
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Richtig - und bei den Herstellern, die dämliche Antworten geben sollte man nix mehr kaufen.
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genau so sehe ich es auch.
    Sky scheint hier davon auszugehen, das jeder einen Leihreceiver hat. Bedenkt jedoch nicht die Verträge mit Smartcard only.

    Frage mich nur, wie lange Sky noch Verträge mit SC only anbieten möchte.
    Irgendwie verschieben die ihr finales Szenario, vielleicht auch ungewollt, immer weiter in die Zukunft.
     
  8. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hmmm, meine S02 ist nicht mehr im Kundencenter, dafür eine V14, die Gestern zusammen mit dem Receiver zurückgegangen ist. Bin mal gespannt wann die S02 abgeschaltet wird.
     
  9. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Welche Email-Adresse hast Du den genutzt, meine Email ist vom 20. August 2014, na da bin ich wohl chronologisch in den Papierkorb bearbeitet worden. Oder Beiseite gelegt worden
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da hast du aber ein bißchen viel reininterpretiert.
    Ziel ist es, alle Kunden die einen SD Receiver oder eine Nagravision Smartcard haben mit HD Receivern und NDS Karten auszustatten. Steht ganz deutlich da.

    Das was unten steht sind Argumentationshilfen. Ich würde auch behaupten, dass nix anderes mehr funktionieren wird, um den Kunden zur Annahme der Boxen zu bewegen. Dass das aber tatsächlich so kommt, steht auf einem anderen Blatt.

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.