1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So wird der Wortlaut der Mail bei mir dann wohl auch sein...
     
  2. Celt

    Celt Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Der erste Bundesligaspieltag erstreckte sich über 3 Tage. Mit ingesamt 5 unterschiedlichen Anstosszeiten.
    Man muss die 4,1 Mio Zuschauer entsprechend auf die 5 Termine aufteilen (also im Durchschnitt 800k Zuschauer)
     
  3. xayyax

    xayyax Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es gibt um die 3,8 Mio. Abos. Das bedeutet aber nicht, daß pro Abo nur ein Zuschauer das Programm ansieht. Gerade bei Fußball kann ich mir gut vorstellen, daß oft ganze Gruppen im privaten Rahmen ein Spiel sehen und bei der Reichweitenmessung werden die natürlich mitgezählt. Nachdem die Preise für die Kneipen kräftig angehoben wurden, haben auch viele Kneipenbesitzer ihr Abo gekündigt. Das führt dann auch dazu, daß man sich wohl eher im privaten Kreise anstatt in der Sportsbar ein Spiel ansieht.
     
  4. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    By the way - die Idee, die Receiverhersteller anzuschreiben und darauf anzusetzen halte ich für sehr sinnvoll.
    Denn mal ganz ehrlich - wenn sich jemand einen Receiver kauft (und ein Sky Abo hat) möchte er auch den gebotenen Funktionsumfang nützen.
    Sprich - wenn es ein HDD Gerät mit Aufnahmefunktion ist, will sicher der von Eike benannte Normalkonsument nicht noch Fachliteratur und Foren wälzen, unter welchen Bedingungen er welche Sender aufnehmen kann und welche nicht.
    Außerdem wäre ich als 0815 Konsument (der offenbar ahnungslos sein soll) kolossal enttäuscht, wenn ich ausgerechnet Deutschlands bestes Fernsehen :eek: nicht aufnehmen könnte.
    Das würde dann mit Sicherheit zu einem generellen Verkaufsrückgang solcher Geräte führen - und ob Sky sich ein solches Hardwaremonopol aufbauen dürfte, wäre mal zu prüfen (MarcBush...).
    Daran hätten Receiverhersteller wie Technisat, Kathrein u.a sicher ein Interesse (außer Vantage, die antworten auch nicht auf Kundenprobleme).
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und was steht dort ? (Man beachte: Das ist eine interne Info, keine Pressemitteilung)
    -Das es kommt. (Bezweifelt nicht wirklich jemand)
    -Das es mittelfristig kommt (Was ist das ? 1, 2, 3 Jahre ?)
    -Das es für die Kunden kommt, die Nagra-getauscht werden.

    Es steht dort nicht:
    -2015
    -für alle

    Natürlich wird Sky versuchen das vollumfänglich durchzusetzen, aber wirkliche Infos und feste Zeitpunkte (wie Du es immer schreibst) sind nicht zu erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doch, genau das wurde ja von MarcBush bezweifelt. Lies dir noch einmal den Beitrag durch.

    Ich habe nie ein genaues Datum genannt. Darüber hinaus macht Pairing Stufe 2 nur Sinn, wenn es auch wirklich alle Kunden betrifft. In meinen Augen kann man das auch so herauslesen.

    Wo habe ich denn einen festen Zeitpunkt genannt?
     
  7. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ging mir mit dem Forenbeitrag bei Kathrein ja auch garnicht nur um Kathrein (ich denke, die wissen schon was ihnen blüht) sondern auch um die ganzen Sky-Nutzer dort aufzuwecken. Ich glaube vielen ist da noch garnicht bewusst, was auf sie zukommt...

    Gruß
    Holger
     
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stimmt, das hab ich nicht bedacht.

    Nur interessehalber: Wie will man denn das erfassen? :confused: Ansonsten danke trotzdem. :)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann habe ich das falsch gelesen, sorry. Meinte du hättest gesagt das ab 2015 definitiv nichts mehr geht.

    Nein. Du aber behauptest: der Humax 1000 funktioniert 2015 nicht mehr. Ohne es als Vermutung zu kennzeichnen.
    Du formulierst deine "Meinung" immer als "Fakt". Und deshalb werden deine Beiträge hier zerrissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Einige Hersteller werden sicherlich sagen, nutzen sie das Sky CI+- Modul, da haben wir was für sie im Angebot.
    Aufnahmebeschränkungen entnehmen sie bitte aus den Angaben ihres Pay-TV Anbieters.
    Meine Befürchtung.....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.