1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus sammelt Receiver bei Kathrein, Humax, Telestar und Co.

Wenn du mich damit gemeint hast, wie kommst du darauf?

Das mit der Langeweile, trifft wohl eher auf so manche Beiträge von dir hier im Forum zu. Eben wie dieser Beitrag! :winken:

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von Volterra an Gorcon:
    Selbst wenn ich hier in 29 Tagen 150 Beiträge geschrieben haben sollte, kommen da andere "Spezialisten", die dann auch schon einmal 5 "sinnvolle" Beiträge zum Thema HD+, teilweise im Minutenabstand hintereinander schreiben (was einen Volterra natürlich überhaupt nicht stört), auf ganz andere Zahlen.

Hieran kann man auch gut, die gestörte Wahrnehmung von Volterra und das fehlende Unrechtsbewusstsein, erkennen.

Auch kommen viele Beiträge nur dadurch zustande, sich gegen die ganzen Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und das diskreditieren meiner Person, durch "Spezialisten" wie ApollonDC, Kapitaen52, Volterra und anderer "Spezialisten", zur Wehr setzen zu müssen.

Siehe nur diesen von mir zitierten Beitrag von Volterra und die indirekte Beschuldigung von Kapitaen52 hier im Thread, ich hätte die Antwort-Mail vom Bürgermeister von Helgoland, vom 18.08.2014 um 10:02, selber verfasst.

Und das mit der Profilneurose, hat Volterra schon mehreren Usern versucht anzudichten, wer hier also "blabla via Anrufbeantworter" verfasst, zeigt dieser Sinnlosbeitrag vom Provokateur Volterra, nur zu deutlich.

Außerdem wollte Volterra, seit dem 17.10.2012, keine Beiträge mehr zum Thema HD+, hier im Forum verfassen.

Daran kann man schon erkennen, wenn hier jemand eine Profilneurose hat, dann ist es Volterra.

Der nur 2 Miunten nach diesem Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6654299-post129.html von mir, erneut einen Sinnlosbeitrag verfassen musste.

Nicht einmal an seinen Vorsatz, auf Beiträge von mir nicht mehr direkt antworten zu wollen, kann sich der "Spezialist" Volterra halten. Siehe dazu nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6654299-post129.html

PS: vom 29.07 bis 26.08.2014, das sind genau 29 Tage und bis zu diesem Beitrag von Volterra vom 26.08.2014 um 20:14, habe ich genau 131 Beiträge verfasst (durchschnittlich 4,5 Beiträge pro Tag) und nicht 150, wie von Volterra, behauptet. Richtig zählen, muss Volterra, also auch noch lernen.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Volterra: eiiins, SgtPepper: nuuull

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Andere User, die sich auf diesen Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rein-humax-telestar-und-co-4.html#post6638828 von mir, mit 7 Danke, bedankt haben, sehen das anders.

Und auch weitere User, haben sich für Beiträge von mir zu dem Sachverhalt bedankt, wie: brixmaster, emtewe, PC Booster, voller75.

Auch Nelli22.08, dankt mir für meine Anfrage an den Bürgermeister von Helgoland, ausdrücklich.

Aber jeder kann das natürlich, sehen wie er will.

Und das man diese Anfrage http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rein-humax-telestar-und-co-4.html#post6638828 von mir, ernst genommen hatte, kann man nicht nur daran erkennen, das vom Bürgermeister von Helgoland geantwortet wurde, sondern auch wie.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  5. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darum bin ich ja so fasziniert. Aber danke, dass du mir das Recht zugestehst, dass ich das so sehen kann, wie ich will.

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie kommst du darauf das die Geräte nur für die ÖR HD Sender genutzt werden? Für 12 (oder 6) Monate können die HD+ Sender in der Gratisphase gesehen werden, weil die Karte in jedem HD+ Receiver bereits eingesteckt ist.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja ich weiß.

Wenn sich mein Bürgermeister für irgendein Unternehmen so vor den PR-Karren spannen läßt hätte ich auch meine Probleme damit.

Möglicherweise wäre bei mir nach der ersten Antwort aber Schluß mit dem Thema gewesen

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig - aber davon hat HD+ erstmal nix.
    Erst wenn verlängert wird (oder auch nicht) weiß man was die Aktion gebracht hat.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein. Die Aktion diente nicht dazu einer handvoll Inselbewohner kostenpflichtiges Pseudo-Pay-TV anzudrehen. Ob die verlängern oder nicht interessiert wahrscheinlich niemanden.

Die Aktion war eine reine PR Maßnahme, und sollte der Technik und der Plattform zu medialer Aufmerksamkeit verhelfen, es war schlicht Werbung, so als würde man einen Werbespot im Fernsehen schalten oder eine Anzeigenseite in der Zeitung.
    Und ob es erfolgreich war oder nicht, das sieht man nicht an Verlängerungen sondern an den nun folgenden Verkausfzahlen neuer Geräte. Sollten in den nächsten Wochen und Monaten die Verkaufszahlen steigen, weil Leute von der Aktion in Helgoland gelesen oder gehört haben, und sich denken, "Mensch, das habe ich ja auch noch nicht, ich bin rückständig wie eine Nordseeinsel, das muss ich schnell ändern", dann war die Aktion ein Erfolg. Denn genau das, war das Ziel der Aktion!

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Und wenn es kein Erfolg war?:D