1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Web-TV-Anbieter Magine bekommt wieder Zuwachs: Mit Family TV und Das Neue TV starten Anfang September gleich zwei Sender der ITV Media Group über die Plattform.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

    Richtige Premium-Sender! ;)
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

    bin mal gespannt, wie lange die das noch durchhalten, so ganz ohne Einnahmen? Keine Werbung und auch die Privaten FTA. Was die beiden Sender angeht: die gibts bei Zattoo schon eine gefühlte Ewigkeit. Auch wenn ARD und ZDF in HD sind, an die Qualität der HD-Übertragungen bei Zattoo (auch wenn ich dafür zahlen muss) kommt das nicht ran.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

    Aber sicher datt. :D

    Zumindest momentan sehe ich TJ Hooker jerne. :p

    Insgesamt finde ich die Bildquali besser als bei Zattoo, da würde ich auch ein paar Euronen opfern für.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

    Dafür kommt mir das normale Bild bei Magine besser vor.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

    Sehr schön. Muss Magine auch mal testen. Hoffe, dass irgendwann noch mehr Bezahlfernsehen kommt. C-Music zum Beispiel wäre fein.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anfang September: Zwei neue Sender kommen zu Magine

    Magine sollte mehr Pay TV Sender anbieten. Musik usw. Bis jetzt hat man ja nur das Kinderpaket und das allein reicht nicht

    Sonst gefällt es mir.