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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du kommst sicher ohne mich klar, das hoffe ich doch:) Vielleicht gelegentlich mal an die frische Luft, dass kann helfen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  2. Paili

    Paili Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doch! War bei mir der Fall!
    - Vollzahler seit vielen Jahren
    - Nur Vertrag von Premiere, danach immer automatisch verlängert
    - Zeitpunkt der Paketzustellung: Mai 2014
    - Vorher Anruf von mir, dass ich keinen Leihreceiver möchte, wurde "im System vermerkt"
    - Paket kam trotzdem: Annahme verweigert (extra 1/2 Tag frei genommen)
    - Danach: nichts geschah
    - Keinerlei E-Mail (nur Werbung)
    - Keinerlei Brief per Post
    - nach ca. 14 Tagen S02-Karte wurde schwarz
    - Alle Aktivierungsmöglichkeiten im Internet nicht mehr möglich
    Hilft dir das, MarcBush?
     
  3. Poffel

    Poffel Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch das interessiert Sky nicht die Bohne. Buchen dennoch munter ab.
     
  4. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Tja, da kann ich Dir nur sagen, was ich tun würde:
    Von der Bank zurückbuchen lassen und Strafanzeige gegen Sky wegen Betrugs stellen
    (vorausgesetzt Du kannst den Zugang der fristlosen Kündigung und des Widerrufs der Einzusermächtigung auch nachweisen -> z.B. qualifizierter Faxsendebericht oder Einschreiben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  5. Kisspool

    Kisspool Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Rechtsstreit, Verbraucherzentrale, Shitstorm, ... ist mir doch alles zu blöd.

    Ich habe mich fürs Kündigen entschieden. Ist stressfrei und trifft Sky unmittelbar.
    Das ist nicht die erste unseriöse Aktion von Sky und wird auch leider nicht die letzte sein.
    Eigentlich sollte Sky doch zur Bespaßung da sein. Merkwürdigerweise kommt mir aber, wenn ich an Sky denke, nur Ärger in den Sinn.
     
  6. Poffel

    Poffel Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auf mein diesbezügliches Schreiben hat Sky ja "konkret" mit Textbausteinen geantwortet. Also haben sie es zumindest empfangen, wenn auch inhaltlich unbeachtet - wohin auch immer - abgelegt.
     
  7. umax1980

    umax1980 Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja und, lass doch abbuchen. Immer schön wieder zurückbuchen.
     
  8. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn im Antwortschreiben mit keinem Wort auf Deine fristlose Kündigung eingegangen wird, fürchte ich, dass das zu wenig ist, um es im Zweifelsfall beweisen zu können.

    Dann würde ich es zähneknirschend nochmal machen, diesmal aber mit Zugangsnachweis und Zeugen.

    Ganz korrekt wäre ein erstes Anschreiben mit Fristsetzung zur Behebung der Mängel (Wiederfreischaltung). Und dann die fristlose Kündigung, falls sich nichts an der Situation ändert. Nach den AGB steht's Dir glaube ich nach 12 Tagen Ausfall zu, fristlos zu kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  9. Schnullerbacke0

    Schnullerbacke0 Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab am 24. August vorsichtshalber noch einen Screenshot vom Humax PR-HD 1000 als "Sky HD Standard Reciever" gemacht.

    Hab soeben gesehen, den Link gibt es noch.
    http://www.sky.de/web/cms/de/kunden...humaxpr-hd1000.jsp?zanpid=1939463929554493440
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  10. Poffel

    Poffel Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir annähernd ähnlich, allerdings mit anderer zeitlicher Streckung.

    Zuerst Ankündigung der Zusendung des Leihreceivers innerhalb von 14 Tagen per Brief.
    Telefonisch versucht, das abzubiegen. Ohne Erfolg. "Das Paket wäre angeblich schon unterwegs."
    Allerdings kam innerhalb der 14 Tage kein Paket an.
    Während unseres Urlaubs in "Woche 3 und 4" gab es eine Paketzustellung, von der ich bis heute nicht weiß, ob es von Sky war. Die Sendeverfolgungsnummer liefert keinen Absender und das Paket war nach einer Woche Bereithaltung bei der Post nach unserem Urlaub schon längst wieder zurückgesandt.
    Dann passierte 6 Wochen lang gar nichts und ich dachte, die Sache hat sich erledigt, bis ohne weitere Ankündigung die SC abgeschaltet wurde.
    Inzwischen drei weitere Briefwechsel mit Sky. Aber die schalten völlig auf stur und pfriemeln ihre Textbausteine zusammen.
     
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