1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So!
    Jetzt hat es mich erwischt. Letzten Freitag Ankündigung, das ich Super Sky Receiver bekomme, meine V13 aber behalten kann. Per Telefon und Mail mehrfach protestiert. Vergebens. Gestern Mail: Ihre Bestellung ist unterwegs. Wollte die Annahme verweigern. Leider hat ein Nachbar das Drecksding angenommen. Werde es morgen zurücksenden. Seit einer halben Stunde ist Sky dunkel.
     
  2. Winf2000

    Winf2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie wärs mit Kündigung?:eek:
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die V13 wurde am ersten Tag sofort gepaired?
    Hattest du noch vorher versucht, eigene Hardware zu benennen, hat Sky überhaupt gefragt, welche Hardware du nutzt?
     
  4. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe denen mehrfach gesagt, dass ich Humax Icord benutze und den erst vor kurzem angeschafft habe. Hat aber niemand interessiert:-(((
     
  5. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hattest noch nicht das Vergnügen mit Chris 69 oder so ähnlich ...

    Im Vergleich zu dessen Aussagen ist Cr. richtig ....... kreativ, was natürlich nichts daran ändert, das seine Einlassungen völlig absurd sind.

    Beiden gemeinsam ist eine beharrliche Ignoranz ........ .

    B.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Chris 69 ist mir auch schon ein Begriff. Abweichende Meinung und Menschen mit mehr Wissen als ich, akzeptiere ich natürlich beim Dialog, man will ja auch was mitnehmen, aber einfache Fragen, die Sachverhalt besser erhellen sollen, abzublocken und Stereotypen immer wieder herunter zu beten...
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also keine Nachfrage nach Seriennummern oder so?
    Sky will wohl Fakten schaffen und pairing durchdrücken, aber wenigstens erkennt man jetzt immer besser das Muster von Sky, auch wenn dir das momentan nicht hilft.
    Scheint mir schwierige Situation. Du solltest dann Kundenservice auffordern, Receiver auszutragen und deinen Humax nochmals erwähnen, aber das hast du sicher schon ins Auge gefasst.

    Berichte doch, was nach Rückgabe des Receivers folgt...
     
  8. pangsy

    pangsy Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hallo!
    Seriennummer hat die nicht interessiert.
    Ansonsten werde ich das mit dem Austragen des Receivers natürlich versuchen. Ich werde berichten, was dabei herauskommt.
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  9. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Seriennr. Deines Gerätes würde ich auch nicht rausgeben.
    Wenn alles nichts hilft, würde ich fristlos kündigen und die Zahlungen einstellen (sprich: Einzugsermächtigung widerrufen).
     
  10. pogo6324

    pogo6324 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wir haben wirklich größere Sorgen als die Fettschrift
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.