1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

1. Pekingente

Pekingente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Hallo, mal angenommen ich entscheide mich für das Sky Ci-Modul. Dieses dann Gepairt mit einer V14 Karte. Das ganze dann in einem Digit Isio. Sollte ja soweit gehen. Bis auf die Aufnahmen. Werden da nur die HD-Sender oder auch die Sd-Sender gesperrt? Ist evtl. eine Aufnahme der SD-SENDER noch möglich? Danke

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch für dich gilt Beitrag #411

Und nein, alle Skysender sind zur Aufnahme gesperrt.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe mal 'ne Frage: Ich habe ein älteres Alphacrypt-Light Modul, aber ohne die entsprechende Software um Sky zu empfangen (one for all). Gibt's hier jemand, der mir diese aufspielen könnte? Mir extra dafür so ein Gerät anzuschaffen, dass ich dann nur einmal verwende, erscheint mir irgendwie sinnlos. Wäre super! :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

und so ein bloßes Software-Update kostet 50 Euro? :confused:
    Na klasse... :eek:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und sobald Pairing bei dir zuschlägt, war die Investition ohnehin für die Katz.

7. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Edit: erledigt

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  8. berndio

berndio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    HD S2 Plus und Sky-Kartenumstellung

Hallo Forum-Gemeinde,
    ich möchte vorausschicken, dass ich nun seit Stunden in den verschiedensten Foren rumgesucht habe, aber keine befriedigende Antwort gefunden habe. Deshalb die Bitte um einen konkreten Rat von Experten zu folgendem Sachverhalt: Ich habe seit 4 Jahren einen HD-S2 Plus mit Alphacrypt-Light Modul und S02-Karte, um Sky zu sehen (eigentlich nur Fußball). Nun kam dieses ominöse Schreiben mit der Ankündigung zum Zusenden eines Receivers mit neuer Karte. Ich brauch das alles nicht, will eigentlich nur, dass es bleibt wie es ist. Ich habe auch keine Anschlussmöglichkeit für einen weiteren Receiver. Mein Vertrag läuft noch bis 08/15. Was empfiehlt ihr mir, zu tun?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider wird es wohl keinesfalls bleiben wie es ist. Da musst du dich mit abfinden. Du kannst nur rauszögern oder versuchen das Abo vorzeitig zu beenden. Lies dazu im Pairingthema.

Alternative ist das Sky CI+ Modul das Sky dir geben würde. Da du nur Fussball guckst, treffen dich die Aufnahmerestriktionen da nicht so.

10. berndio

berndio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was meinst du mit rauszögern? Und läuft denn das Sky CI+ Modul im HD S2 Plus?