1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

Feiert Rock noch immer? :D

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2. Runde, Bochum ist dabei! :love: :winken: :)

Ein absolut verdienter Sieg über einen schwachen VFB Stuttgart. Eigentlich hätte der Sieg auch noch höher ausfallen müssen, aber ich will ja jetzt nicht unverschämt sein. :D

Ehrlich gesagt erkenne ich meinen Verein im Moment absolut nicht mehr wieder. Wir haben einen Knipser, wir kontern schnell und mit je einem Kontakt über wenige Stationen, wir kämpfen aber können dabei auch Fußball spielen.

Terrodde ist unfassbar cool vor dem Tor und auch noch stark am Ball. Harmoniert wirklich sehr gut mit Sestak und auch Gregoritsch hatte wieder starke Szenen dabei, auch wenn er bei seiner Chance natürlich Sestak anspielen muss der dann nur noch einschiebt.

Hinten wenig zugelassen, Losilla und Latza regeln das auch wirklich gut in der Zentrale und haben beide auch gute Szenen nach vorne. Die Zentrale in der Abwehr sowieso sehr stark wie schon in den beiden Ligaspielen. Luthe fliegt wieder 2 x unter dem Ball durch, spielt aber zu Null, hoffentlich tut ihm das gut.

Große Abbitte muss ich bei Simunek leisten, der ist ja bärenstark!

Aber der Hammerneuzugang für mich ist bisher Losilla. Selten so 'ne Granate im VfL-Trikot gesehen, der ist vielleicht schon auf Augenhöhe mit Oliseh zu seiner besten Zeit. :eek:

Auch die Stimmung auf den Rängen war klasse.

So einen Spielzug wie beim 2:0 habe ich hier 10 Jahre nicht mehr gesehen.

Danke VfL für dieses geile Pokalspiel!

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Klasse Saisonstart vom VfL, leider die bisherigen Spiele verpasst da ich im Urlaub war.:winken:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Zumindest genau so schwer wie S04,
    aber ebenso für Dynamo siegreich gestaltbar.
    Mir persönlich wären Bayern oder Gladbach lieber gewesen, gegen die kann man auch mal verlieren...;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen Abend empfängt der VfL Union Berlin! :winken:

Vor dem dritten Spieltag grüßte der VfL von der Tabellenspitze, aber beim Anpiff des Montagspiels gegen Union Berlin ist dies nicht mehr der Fall.Aber mit einem Heimsieg kann der VfL aus eigener Kraft wieder Spitzenreiter werden.

Beim bisherigen Tabellenführer, der objektiv betrachet genau so gestartet ist wie letztes Jahr, besteht abermals kein Grund für eine Änderung der Startelf. Unter der Woche hat sich in der Berichterstattung fast alles auf Simon Terodde konzentriert, der nach drei Pflichtspielen genau so viele Tore erzielt hat wie in der kompletten Vorsaison als Eiserner (fünf).

Mein Tipp: Ich will den Düwel nicht an die Wand malen, aber so glatt wie es von der Papierform aussieht wird es nicht. Wie es ausgeht weiß nicht einmal der Düwel, aber ich sage mal 2:1 ohne Terodde-Tor.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1-1 also gegen Union! :)

Schoenes Spiel, hat Spass gemacht, das Zusehen. Eigentlich haetten wir's sogar gewinnen muessen, nach der klaren Chance von Terrazino und dem Rempler gegen Latza im Elfer. Aber gut, die Mannschaft hat mir heute gefallen, weil sie in schwieriger Situation zurueckgekommen ist. 0:1 hinten gegen einen sehr gut organisierten Gegner. Da hatte ich wenig Hoffnung. Aber dann waren wir in den letzten 20 Minuten klar besser.

Es ist diese Saison vieles besser als letzte. Fuer mich entscheidend aber: Die Aussenverteidiger. Was da bei uns letztes Jahr alles durchrutschte, was jetzt eben abgefangen oder abgelaufen wird: eine extreme Steigerung.

Ich bin nicht enttaeuscht. Im Gegenteil: Fuer mich hat die Mannschaft bestaetigt, dass sie was kann.

Weiter so! :winken:

Die Zuschauerkulisse mit 16.000 hat mich doch ein wenig positiv überrascht. Montag Abend, dazu kam das Spiel ja auch im Free-TV und Dauerregen.

Am Sonntag geht's in Braunschweig weiter!

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja war geil gestern war auch mal wieder da seit Februar. :winken:

Toll war der Empfang für Christoph Kramer, war ganz gut gemacht mit den Einlaufkinder.
    Dann gabs noch die Verabschiedung des "Betonmischers":D
    Und der Stadionsprecher hat in der Halbzeit noch nen Eimer Wasser übern Kopp bekommen.:D

Die Mannschaft diese Saison is um längen besser als die letzten beiden Saisons. Vorallem Tasaka, was haben die dem gegeben? Das Tor geht ja wohl mal zu 90% auf ihn, was ein klasse Solo. Schade das er nicht selbst getroffen hat aber dafür hat man ja jetzt Simon Terodde.:winken:

Das Ruhrstadion ist immer einen Besuch wert, vorallem in der Ostkurve ist immer ordentlich stimmung.:)

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163