1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noir013

Noir013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ne natürlich nicht, hier habe ich jetzt auch was Geduld ;)

2. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Und was mich so total ärgert, ist wie blöd einem Sky kommt.
    Hatte schon mehrere Verlängerungsanrufe (September Kündiger) aber immer mit Hinweis auf Pairing und Hardwarezwang abgelehnt.
    Heute wieder ein Angebot im Briefkasten mit mittlerweile nem anständigen Preis aber kein Wort dass ich meine Hardware nicht weiter nutzen kann oder dass ich nen Receiver geschickt bekomme. Und das für 24 Monate.
    Und das Telefon hat auch schon wieder nen Anruf von Sky drauf.

@Marc, interessiert dich das Verlängerungsangebot auch? Kein Hinweis auf HW Tausch USW, ist da doch auch schon arg frech...

Gruß
    Holger

3. Celt

Celt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hahahahaha

Gleiche Story hier. Auf den Rückruf warte ich jetzt schon eine Woche.

4. pogo6324

pogo6324 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Aber was willst du mit der V14 Karte machen? Die ist bei Zusendung bereits aktiviert und funktioniert NUR in dem Receiver den du wieder zurück sendest.

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sagt wer? Gab einige andere Berichte hier.

6. Paulaner2013

Paulaner2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ja auch keinen Leihreceiver sondern immer schon mit meinem Technisat HD S2 und dem Alpha Crypht Light Modul die S02 Karte betrieben.

Wenn ich also auch den Leihreceiver verweigere und nur die V14 zugeschickt bekomme, woher weiß ich dann, dass ich auch Sky sehen kann ohne zertifizierten Receiver, was der Technisat ja nun mal nicht ist. :confused:

OK ich weiß mittlerweile schon, dass es mit dem Alpha Crypt Light nicht funktioniert. :(

Ich habe ja noch ein Unicam Delta Crypt Modul Rev. 2.0 wo derzeit meine HD+ Karte läuft, ist denn damit gesichert ein Betrieb in meinem Technisat möglich ?

Weiß so gar nicht, was ich machen soll :confused: mein Vertrag luppt noch bis 12/2015 und muss mir nun überlegen, wwas ich nun mache.

Wenn gar nichts mit meiner Hardware luppt und ich auch keine Sicherheit, dass Modul XY auch langfristig garantiert läuft, ohne irgendwann wieder Geld in die Hand zu nehmen, werde ich wohl oder über die Sky Schrott Kiste nehmen müssen.

Da ich nie einen Receiver bekommen habe, müsste ich doch wenigstens ohne Zuzahlungen einen bekommen, mit dem ich aufzeichnen kann, die Zuzahlung von 99 EUR / 248 EUR ist ja ein Witz ....

Wer kann mir einen Tip geben, die vielen Infos mittlerweile, bringen mich irgendwie in meiner weiteren Vorgehensweise nicht weiter :confused:

Viele Grüße

Paulaner

7. MarcBush

MarcBush Guest

Klar, geht ja um Belege, wie Sky wesentliche Veränderungen erst verschweigt und dann nach Widerrufsfrist plötzlich auftischt.
    Anonymisiert an mich oder später an Verbraucherschutz, lass mir mail Adresse noch geben.

8. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Umfangreiche Ausführungen zu den Anforderungen an AGB enthält die Urteilsbegründung des OLG München im letzten Rechtsstreit Verbraucherzentrale Bundesverband gegen Sky.

Da ist Sky wegen eines fehlenden Kästchens bzw. wegen einer fehlenden Abwahlmöglichkeit hinsichtlich Werbung baden gegangen ....... .

Aber Vorsicht: Ist natürlich alles Juristendeutsch

B.

Edit: Hab grad noch mal quergelesen; für die hier anhängigen Fragen doch nicht besonders einschlägig, hatte da wohl ein anderes Urteil im Hinterkopf ..

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Moin,

heute kam auch wieder ein Verlängerunsangebot.
    Habe ich dankend mit dem Hinweis auf Pairing abgelehnt.

Die sollen hingehen wo der Pfeffer wächst:D

10. pogo6324

pogo6324 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig!
    Von Pairing habe ich vor einem halben Jahr in Satvision zum ersten mal gelesen und den GERÜCHTEN was kommen soll.
    Anscheinend wird das nun ernst durchgezogen.
    Aber ich falle garantiert nicht um, da soll der Bildschirm lieber dunkel bleiben.
    Ich habe jedoch schon den Eindruck dass hier so mancher umfallen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.