1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ruf doch einfach beim Kundenservice an. Da HD+ in der Vergangenheit schon bei Rückholern dazu gegeben wurde, kann man es sicher mehrmals frei schalten.

2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja dazu gibt bereits Erfahrungen. Wenn man die Hardware nicht annimmt, wird auch kein Signal geschickt. Wenn die Karte bereits gepairt ist und die Hardware zurückgeschickt wurde, kann Sky die Karte wieder "freimachen". Es wird ein Entpairsignal geschickt.

Falls du die Hardware aber angenommen hast und sie 1-2 Tage später wieder wegschickst, kannst du Glück haben, das die Karte ihr Signal noch nicht erhalten hat. Wenn du dann natürlich weiterguckst in einem Gerät, welches die Signale verarbeiten kann und auf die Karte schreibt, musst du die Zeit einrechnen, bis Sky die Hardware wieder ausgetragen hat. Das kann schon mal eine Woche dauern. Im schlimmsten Fall hast du dann eine gepairte Karte aber keine Hardware dafür.

3. CU111

CU111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.

Was für Steckplätze hat der eigentlich. Bei Humax kann ich dazu leider nix finden. Bedienungsanleitung wird nicht mehr zum DL angeboten.

4. pogo6324

pogo6324 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ja da gebe ich dir nun völlig Recht! Mir wurde heute auch schon mitgeteilt: Solange man keine neuen AGB per Post bekommt, gelten die Letzten AGB´s die man bekommen hat.

5. MarcBush

MarcBush Guest

6. pogo6324

pogo6324 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

War guter Tipp und das habe ich heute auch getan.
    Habe mich mit der Technik verbinden lassen und nach Eingabe der Kundennummer hat die Dame sofort gesehen dass ich gestern bereits angerufen habe und dass im System die Zusendung des PAKETES vermerkt ist.
    Die Frau war viel netter, jedoch wollte sie keine Entscheidung treffen. Daher wollte sie mich mit der Fachabteilung verbinden, jedoch war ständig besetzt (wahrscheinlich wütende Kunden:cool:).
    Sie hat mich eingetragen dass die von der Fachabteilung zurück rufen, was bis jetzt aber nicht geschehen ist!

7. CU111

CU111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  8. pogo6324

pogo6324 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja sicher! Das werde ich auch ganz sicher tun, nur benötige ich noch einige Recherchen. Denn ich will Fakten mitteilen und keine Vermutungen.
    Und die Kündigung sende ich garantiert auch gleich mit, auch wenn es bis November 2015 dauert.
    Aber generell: Sollte Sky rechtlich doch abgesichert sein, dann sollen die mich eben abschalten! Dann zahle ich eben die 30 Euro Sonderpreis noch bis 11-2015, aber die sehen mich dann nie wieder!
    Und bei dem miesen Programm, der vielen Werbung usw. werde ich Sky sicher kaum vermissen.

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Doch. Gaaaaaanz weit unten. ;)

10. MarcBush

MarcBush Guest

@ Pogo6324

Genau,
    wir sollten uns nichts aufzwingen lassen, ohne Ankündigung kam bei mir damals Paket an, ich wusste gar nicht, was Pairing sein soll, hab aber Paket gleich ungeöffnet zurückgehen lassen. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um!

Pairing geht nur mit dem Receiver des Kunden, und für Leihvertrag gibt es keine Grundlage in den AGB.

Nicht verunsichern lassen! Verbraucherschutz ist am Thema dran. Dass man die Interessen von Sky auch berücksichtigen wird, ist wohl richtig, aber dann mit Sinn und Verstand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.