1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Was soll ich dazu sagen? Woher kommen immer diese Infos?

AGB: Der Kunde ist für Receiver verantwortlich, man braucht ein von Sky zugelassenes Gerät (also bei Vertrag fragen), auch ein Leihgerät kann geliehen werden,
    an Stelle des Leihgeräts(!!!) (§ 1.3.1 der AGB) kann auch ein CI+Modul von Sky geliehen werden.
    Alphacrypt wird toleriert, aber nicht mit vollem Support.

Dies alles kann Sky Kunde lesen.

Wo steht das mit dem offiziell zugelassenen Receiver so deutlich?

ich würde Sky informieren über meinen Panasonic-Receiver und vorschlagen, ihn mit meiner V14 zu pairen. Wenn Sky das nicht kann, geht es eben nicht. Änderung des Vertrags, der AGB steht Sky ja frei, ich stimm dann zu oder Vertrag ist beendet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
  2. CrazyManXXL

CrazyManXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo...
    Kurze Frage:
    Mir wurde auch eine V14 Karte aufs Auge gedrückt. Receiver lehne ich ab, bis zu meiner Kündigung läuft Sky demnächst dann eben mit einem CI+ Modul.

Als "Dankeschön" wird HD+ für ein Jahr freigeschaltet. Problem ist, ich habe schon HD+ mit einem DeltaCam Modul OHNE Ristriktionen!
    Frage nun, beißen die beiden Module sich nicht? Auf welches Modul greift HD+ nun zu?

3. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin verrückt nach Fußball. Ich liebe meinen FC und verpass kein Spiel. Ich gucke mir jeden CL-Spieltag an und habe auch da Teams, die ich anfeuere. Und ich bin Komplett-Abonnent mit allem Pi Pa Po.

Aber wenn die mit Zwangsreceivern ankommen, dann kündige ich nicht einfach, ich ziehe jeden aus meinem Freundeskreis ebenfalls da raus.

Dann sind gemeinsame Kneipenbesuche und Stadionbesuche angesagt, und natürlich Netflix und Amazon Prime.

Sollen die nochmal seeeeeehr gut überlegen, ob sie wirklich JEDEN paaren wollen oder ob sie nicht doch vielleicht den Weg des geringeren Widerstands gehen.

Wäre mir egal, wer alles gepaired wird, solang ich in Freiheit lebe.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Toll, jetzt wird einfach der HD 1000 des Kunden für nicht mehr würdig erklärt, obwohl das Gerät problemlos mit V14 und HD harmoniert, aber wohl Probleme beim Pairing bereitet.
    Es wird immer absurder, einfach Kunden zum Tausch zu zwingen, obwohl sie sogar zertifizierte Sky-Hardware gekauft haben! Nur noch Kopfschütteln...

5. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wie schon geschrieben;
    "mein neuer" Humax PR-HD 1000 ist gestern noch akzeptiert worden.
    Mal gucken ob letztlich die Karte auch tatsächlich hier ankommt.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denen ist aufgefallen, das alle nur noch den 1000er haben und die Lager mit dem Schrott voll bleiben.:D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puuh.....exotische Frage....teste es doch einfach. Wenn es Probleme gibt, HD+ über Sky deaktivieren lassen.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Der Link zum Humax PR HD 1000 (sat) ist jetzt verschwunden, wie so vieles auf der Sky-Seite derzeit verschwindet,
    aber egal, solange Sky seine AGB nicht ändert, geht nur Pairing mit dem Receiver, den der Kunde zu Recht nutzt. Und Änderungen müssen erst einmal erklärt und kommuniziert werden, und Änderungen der AGB gelten nur, wenn der Kunde nicht widerspricht.

Und den Service für ältere Receiver im August 2014 einzustellen, aber dann im September 2014 diese Geräte gegen den Willen der Kunden (es läuft ja weiter alles) auszutauschen und Leihreceiver aufzuzwingen entgegen AGB... (der Kunde kann ja auch anderen Receiver sich kaufen , Hallo?)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
  9. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht kann er ja auch über eine CI-Zuweisung im Receiver-Menue versuchen,
    die Aufgaben der Module zu verteilen.
    Falls bei dem Receivermodell so ein Menü existiert.

10. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Oh dann sehe ich schwarz, das die Karte noch rausgeschickt wurde.
    Was bitteschön dann nun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.