1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werbehasser

    werbehasser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    "Pairing" macht "Sky" ja auch (angeblich) nicht:D, sondern:
    Originalzitat "Sky" vom 29.07.2014:

    "An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass wir kein Zwangspairing vornehmen. Die neue Smartcard wird mit allen aktiv gebuchten Receivern in Ihrem Abonnement funktionieren. Die Nutzung mehrerer Receiver ist allerdings nur noch mit einer Zweitkarte möglich."

    Zitat Ende.

    Lustig oder?
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Sky nochmals fragt nach den Seriennummern, dann frag dort an per mail, wozu diese privaten Daten gebraucht werden. Und auf welcher Grundlage du verpflichtet bist, private Daten mitzuteilen, dein Vertrag besteht ja schon seit ...
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Scheinbar wird schon am Versand der neuen V14 Zweitkarte gearbeitet :D

    Eben mal eingeloggt ---> Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.

    Unter "Meine Daten" sind die Leihgeräte schon ausgetragen obwohl noch gar nicht von mir verschickt :confused:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein. Du fragst zuviel.......;).....wenn dem Bundeskartellamt die Sky-Antwort (vermutlich) ausreicht, bringt es nichts, weiterzubohren........ok, ausser man hat Langeweile oder "einen Auftrag" :D
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Klar glauben sie das. Hast du etwa vergessen, daß damals wahre Heerscharen der mit-dem-Baumarktreceiver-für-lau-Gucker Abos abgeschlossen haben? Tztztz ... ;)

    Da wird noch mehr der sportliche Ehrgeiz geweckt, ob mittel- oder langfristig erfolgreich, kann ich nicht beurteilen ...
     
  7. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Hmm, Zweitkarte hab' ich ja (zusammen mit meinen Eltern).

    Wie sieht dann die Benutzung mehrerer Receiver aus ?

    Habe einen im WZ, einen im SZ und einen im Gartenhaus, meine Eltern im WZ, im Gästezimmer und auch im Garten.

    Stellt mir Sky dann 6 Receiver ? :eek:

    PS: Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, will damit nur verdeutlichen, daß es auch Leute gibt, denen Zweitkarte und Zweitreceiver eben nicht reicht.
     
  8. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ja ist bei mir auch schon seit ein paar Tagen so.Doch eine Karte habe ich nach 6Tagen immer noch nicht erhalten.ZK fehlt auch.
    Gehe mal von einer "Täuschung" der Dame vom KC aus.Leihgerät hatte ich nie.
     
  9. werbehasser

    werbehasser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Fehlanzeige, hab ich so gemacht, mit dem Ergebnis, dass die GF den Brief zwecks Beantwortung an den Kundenservice deligiert hat, die dann mit dem üblichen Blah,blah,blah-Satzbausteinmosaik geantwortet hat.:wüt:
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich persönlich finde es toll, wie sich der User MarcBush und viele andere gegen das Pairing engagieren und nützliche Tipps an die Betroffenen weitergeben. Auch wenn letztendlich die Sky Führung das durchziehen wird, bin ich mir sicher, dass diese nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet hat. Ich würde mir wünschen, dass die Pairings Kündigungen weiter zunehmen (hoffentlich auch durchgezogen) und Sky irgendwann schmerzen werden. Nur dann lässt sich ggf. etwas bewegen. Es ist nur die Frage, wieviele sich bereits in die Sky BL-Abhängigkeit begeben haben und diese Pairingskröte neben der weiter zunehmenden Werbeflut auch noch schlucken. Viele Filmfreunde - mich eingeschlossen - hat Sky ja schon verloren. Eines darf nicht vergessen werden: Sky benötigt seine zahlende Kundschaft, der mündige Bürger aber nicht Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.