1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werbehasser

werbehasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

"Pairing" macht "Sky" ja auch (angeblich) nicht:D, sondern:
    Originalzitat "Sky" vom 29.07.2014:

"An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass wir kein Zwangspairing vornehmen. Die neue Smartcard wird mit allen aktiv gebuchten Receivern in Ihrem Abonnement funktionieren. Die Nutzung mehrerer Receiver ist allerdings nur noch mit einer Zweitkarte möglich."

Zitat Ende.

Lustig oder?

2. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn Sky nochmals fragt nach den Seriennummern, dann frag dort an per mail, wozu diese privaten Daten gebraucht werden. Und auf welcher Grundlage du verpflichtet bist, private Daten mitzuteilen, dein Vertrag besteht ja schon seit ...

3. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Scheinbar wird schon am Versand der neuen V14 Zweitkarte gearbeitet :D

Eben mal eingeloggt ---> Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.

Unter "Meine Daten" sind die Leihgeräte schon ausgetragen obwohl noch gar nicht von mir verschickt :confused:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Du fragst zuviel.......;).....wenn dem Bundeskartellamt die Sky-Antwort (vermutlich) ausreicht, bringt es nichts, weiterzubohren........ok, ausser man hat Langeweile oder "einen Auftrag" :D

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Klar glauben sie das. Hast du etwa vergessen, daß damals wahre Heerscharen der mit-dem-Baumarktreceiver-für-lau-Gucker Abos abgeschlossen haben? Tztztz ... ;)

Da wird noch mehr der sportliche Ehrgeiz geweckt, ob mittel- oder langfristig erfolgreich, kann ich nicht beurteilen ...

7. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, Zweitkarte hab' ich ja (zusammen mit meinen Eltern).

Wie sieht dann die Benutzung mehrerer Receiver aus ?

Habe einen im WZ, einen im SZ und einen im Gartenhaus, meine Eltern im WZ, im Gästezimmer und auch im Garten.

Stellt mir Sky dann 6 Receiver ? :eek:

PS: Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, will damit nur verdeutlichen, daß es auch Leute gibt, denen Zweitkarte und Zweitreceiver eben nicht reicht.

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja ist bei mir auch schon seit ein paar Tagen so.Doch eine Karte habe ich nach 6Tagen immer noch nicht erhalten.ZK fehlt auch.
    Gehe mal von einer "Täuschung" der Dame vom KC aus.Leihgerät hatte ich nie.

9. werbehasser

werbehasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fehlanzeige, hab ich so gemacht, mit dem Ergebnis, dass die GF den Brief zwecks Beantwortung an den Kundenservice deligiert hat, die dann mit dem üblichen Blah,blah,blah-Satzbausteinmosaik geantwortet hat.:wüt:

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich persönlich finde es toll, wie sich der User MarcBush und viele andere gegen das Pairing engagieren und nützliche Tipps an die Betroffenen weitergeben. Auch wenn letztendlich die Sky Führung das durchziehen wird, bin ich mir sicher, dass diese nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet hat. Ich würde mir wünschen, dass die Pairings Kündigungen weiter zunehmen (hoffentlich auch durchgezogen) und Sky irgendwann schmerzen werden. Nur dann lässt sich ggf. etwas bewegen. Es ist nur die Frage, wieviele sich bereits in die Sky BL-Abhängigkeit begeben haben und diese Pairingskröte neben der weiter zunehmenden Werbeflut auch noch schlucken. Viele Filmfreunde - mich eingeschlossen - hat Sky ja schon verloren. Eines darf nicht vergessen werden: Sky benötigt seine zahlende Kundschaft, der mündige Bürger aber nicht Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.