1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReV1

ReV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Wo habe ich gesagt "Scheißboxen"?

Als Moderator sollte man die Posts auch lesen, bevor man kommentiert.

2. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM

Ist Zustand bei mir:

Nauch freiwilligen Tausch meiner S02 in eine V14,läuft diese hoffentlich noch bis 8/15 freigeschaltet im einem Delta Cam.

Kündigung ist raus und wird auch durchgezogen.

Ist das einzige was hilft,meiner Meinung nach.:winken:

3. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sag doch einfach Entschuldigung und gut ist.
    Das zeigt Anstand.

Aber egal wie rhetorisch hier einer begabt ist, es löst hier nicht das Problem.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist für Eike leider unmöglich. :(

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei wem soll ich mich entschuldigen?

Ich sag nur das man so kein Schreiben verfassen sollte - und das meine ich als guten Tipp.

Ihr wollt mit Eurem Ärger ernstgenommen werden.
    Dann verhält man sich auch so.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

q.e.d.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann eben: "Ihr könnt Eure Schrottboxen behalten".
    Zitat: Die Schrottkisten könnt ihr behalten.

Das ist keinen Deut besser, auch nicht sinngemäß.

Schon das allgemeine "Ihr" würde ich hier nicht anwenden. Schon das ist mir eine Nummer zu persönlich und frech.

Das sind alles nur Tipps.

Ärger sollte nie persönlich werden.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  8. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch auf der Straße würde ich meinen Gegenüber so nicht ausdrücken

........ seinen Gegenüber sollte man generell nicht ausdrücken .......... .

B.

9. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vergiss es einfach.

10. pogo6324

pogo6324 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zunächst möchte ich mich bei Marc Bush für den sehr guten Beitrag „Erste Orientierung….“ bedanken.
    Denn bei den enorm vielen Beiträgen und teils viele Wiederholungen verliert man schnell den Überblick.
    Und die Anregungen von Marc Bush habe ich GESTERN gleich angewendet, denn besagter Sky Brief war im Briefkasten.
    Und da steht unter anderem unmissverständlich: Sie finden darin (im Paket das innerhalb von 14 Tagen gesendet wird) Ihren neuen Sky Receiver inklusive aktivierter Smartcard.

Meine Situation:
    Ich bin seit dem es überhaupt Pay TV gibt dabei! Aktuell habe ich die S02 Karte im Alpha Modul.
    Einen Leihreceiver habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr, immer nur die aktuelle S0 2 Karte die dann immer telefonisch durch harte Verhandlungen verlängert wurde.
    Deshalb wurden mir nur immer die neuen Vertrags Daten zugesendet, aber eine AGB habe ich seit VIELEN Jahren nicht bekommen!
    Immer wieder habe ich gekündigt, denn der VOLLE PREIS für dieses SCHROTT Programm, das kommt nicht in Frage! Und so war es im Oktober 2013 wieder soweit, dass ich mit einer RÜCHHOL AKTION geködert wurde. OK, für etwas mehr als 30 Euro für das VOLLE Programm habe ich mich dann breitschlagen lassen und habe für 2 Jahre neu verlängert.
    Sogar alle HD Sender für Bundesliga HD + Sport HD (ich glaube 20 HD Sender) sind dabei.

Nun habe ich also das tolle Schreiben erhalten und ich habe sofort bei Sky angerufen.
    Taktik 1: Und das meine ich ernst. Ich kündige Sky bis November 2015 und da selbst Stefan Kunz, Vice President Business & Distribution im Interview sagte, dass es bis Ende 2015 dauern würde bis es abgeschlossen ist…. Möchte ich die S02 Karte behalten und dann zum Vertragsende beenden.
    Das wurde SOFORT abgeschmettert und es werde mir wie geschrieben ein Receiver + freigeschalteter Karte zugesendet.
    Also: Beruflich führe ich täglich Verhandlungen und kenne mich daher sehr gut aus mit der Materie.
    OK, Taktik 2: Ich werde auf KEINEN FALL den Sky Schrottreceiver annehmen und werde mir einen Humax PR HD 1000 kaufen, billig gebraucht, denn wie gesagt, im November 15 ist endgültig Schluss.
    Also senden Sie mir bitte eine V 14 Karte zu!
    NEIN wird auch ABGELEHNT, Sie bekommen den Receiver zugeschickt, ob es Ihnen passt oder nicht und wenn ich (wie ich angekündigt habe) die Annahme verweigere, ist es bei Ihnen dunkel und das interessiert Sky dann nicht mehr.
    Also das Gespräch dauerte gut 30 Minuten und entwickelte sich zum richtigen Streitgespräch! Meine ARGUMENTE (auch wie von Marc Bush angeführt) interessierten NULL! So eine ARROGANZ ist mir noch nie untergekommen!!!
    Also meine Meinung: Die lesen in den FOREN genau mit und ziehen nun die Daumenschrauben extrem an! Die ziehen das durch und LEIDER fallen die MEISTEN die große Sprüche klopfen TOTAL um und KUSCHEN!
    Also ich lehne einen ZWANGSRECEIVER kategorisch ab und auch dieses besch…. Sky CI+ Modul.
    Ich verstehe es wenn die Nagra einstampfen wollen, aber dann will ich gefälligst meinen Receiver haben und dann will ich auch eine V14 karte haben! Aber das lehnen die total ab, denn das hat mir der Herr klipp und klar wörtlich bestätigt: Es gibt nur noch Receiver + Karte die verheiratet sind, oder ein Sky CI+ Modul.

Also ich gehe nun 100% zum Anwalt aber dazu benötige ich AGB aus dem Jahr 2013! Denn der Anwalt benötigt diese! Bisher wurde ja alles mündlich am Telefon abgeschlossen und die haben mir nie AGB mitgesendet.
    Hat hier jemand die Sky AGB´s von 2013? Habe heute die AGB geladen, das sind aber sicher überarbeitete wegen der Situation.
    Denn eines ist sicher: Hier behaupten viele, das sei Vertragsbruch für Altkunden, aber das MUSS auch BEWIESEN werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.