1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige

Du musst noch wirklich an deiner Lesekompetenz feilen !

Nochmals Ergänzung aus meinem Kommentar oben.

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Auch Fußballer sind bereit, sich zu wehren. Mir ist Fußball sehr wichtig, aber nicht zu jedem Preis. Und ich rede nicht von Abokosten ...

3. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Natürlich hast du Recht, aber das Streamen in Heimnetzwerk ist mit Sky Go gleichgestellt. Mit Sky Go kann man auch überall die Sky Programme empfangen.
    Ebenso dachte ich mit Streamen an die Nutzung meines Twintuners, wenn die Familie in WZ schaut und ich auf dem PC Sky weiter per 2. Tuner schauen kann. So meine ich das Streamen und nicht das Verbreiten übers Internet, worauf Teoha hinauswollte.

In dieser Hinsicht habe ich Sky das mitteilen wollen.

Die werden schon verstehen was ich meine, warten wir mal auf die Antwort, wobei ich mir denken kann, dass die Pairing hervorheben werden und die Nachteile als Vorteile sehen. Sollte die Mail nix bewirken, so verzichte ich erst einmal auf ein Sky Abo, bis das rechtlich mit Pairing geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Muhhase:
    Wenn es Dich irgendwie aufbaut:
    Ich bin auch Fußballfan und werde Sky den Rücken kehren.

Ich habe Prinzipien und lasse mir von Niemandem vorschreiben, welche Hardware ich in mein Wohnzimmer stellen und nutzen soll. Schon gar nicht, wenn das mit kundenfeindlichen Gängelungen verbunden ist.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der Zuständige für den Einkauf von Sportrechten ist der falsche Ansprechpartner.

Besser wäre Euan Smith zuständig fürSupply Chain, Customer Service, Product Development, Information Technology, Business Solutions, Central Purchasing sowie Technology.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Müdes Lächeln, gähn.....ja sicher unterstelle ich ihm zumindest massiven AGB Bruch.....Du bist witzig. Mache ich ja auch mit meinem nicht zertifizierten Zweitreceiver. Tu mal nicht so "unfassbar". :eek:

Ich habe 1:1 zitiert, was dort steht. Und was meinst Du wie Sky das liest ? Das du artig nur Free TV streamst . Ja nee, is' klar :eek:
    Man kann ja Sky für dumm verkaufen, aber doch nicht hier unter uns im Forum. Wir wissen doch wo der Hase läuft. Aber das Sky so direkt aufzutischen hat schon zusätzliche Naivität. Hinzu kommt noch das Argument des abschaltbaren Jugendschutzes.....:eek:

Auch ein massiver Verstoß gegen diverse AGB Bestimmungen. Wie gesagt, "schlau" ist es nicht, das gegenüber Sky zu erwähnen.......kopfschüttel....

7. MarcBush

MarcBush Guest

@ Muhhase

es geht nicht allein darum, wie viele Kunden sich z.B. bei Gericht oder beim Verbraucherschutz beschweren. Wenn der Hardwaretausch oder das "Pairing 1 oder 2" gegen Vertrag oder AGB verstoßen und der Verbraucherschutz eine Unterlassungserklärung von Sky durchsetzt, gilt das dann für alle Kunden, auch wenn nur 20 Mann die Speerspitze bildeten (so in etwa die Zahl der PN heute allein bei mir).

Allerdings sollten die Schwarzgucker nicht Mitleid erwarten, sondern dann mal über ein Abo im Sonderangebot von Sky (ohne Pairing) trotzdem nachdenken, damit Sky weniger Grund hat, Verschlüsselungen zu ändern und Pairing zu aktivieren.

8. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    @Teoha

Argumentation zu Streamen meines Zitats kannst du aus #3033 entnehmen.

Bzgl. Jugenschutzpin solltest du und Sky auch mal, kinderlose und ledige Personen heranziehen. Für diese Personengruppe ist es lästig, die PIN dauern bei Abfragen einzugeben ohne es abschalten zu können. Das ist die Schlussfolgerung dieses Aspektes an sky.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Statt eMails die eh im Spamfilter landen sollte man einen echten Brief (die Dinger auf Papier) schicken. Oder beschwert euch bei der DFL da diese die Rechte an Sky verkauft haben.

Grauzone:
    Besorgt euch z.B. ein Abo bei Eurosport 2 NL wenn eine Therapie (Fußball-Entzug) nicht infrage kommt. (Aber den Ton abstellen wenn urheberrechtlich geschützte Musik läuft. )

10. MarcBush

MarcBush Guest

toller Titel, ich muss doch für den Laden arbeiten :)

aber die Mail vielleicht noch vorher etwas entschärfen.... Teoha hat nicht Unrecht, denke ich, so vom Taktischen für den technischen Laien wie mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.