1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Realismus hat nix mit einer seltsamen Rechtsauffassung zu tun.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab den Satz so verstanden, dass nur bei einem massiven Kundenverlust Sky einen Rückzieher macht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.271
    Zustimmungen:
    45.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Würde ich eher als "Grau" einstufen...


    Das derzeitige AC One4All ist schwarz, weil es keine Lizenz hat NDS zu nutzen.


    Ein trickreicher Linux-Receiver hingegen belässt Karte und Modul im Originalzustand...


    Das wäre mal eine fruchtbare Diskussion.


    Aber sich mit einem Anwalt rumstreiten um noch zwei Monate mit ner Nagra-Karten gucken zu können?
    Der Aufwand steht da für mich in keinem Nutzen.


    Schon gar nicht wenn ich auch weiterhin restriktionsfrei Sky gucken möchte weil ich auf die Serien nicht verzichten will... Da muß ein technischer Ansatz her. Den hat man ja mit Einführung von DF1/Premiere auch gesucht und gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    :d:d:d
     
  5. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Sky erst mal den "Pairing Schalter" umgelegt hat, wird diese Entscheidung bestimmt nicht mehr rückgängig gemacht.
    Glaube ich mal.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mehrere Schreiben wurden schon eingescannt mit der Antwort von Sky, dass kein Sonderkündigungsrecht besteht und die fristlose Kündigung abgelehnt wird. Andere haben es mit Rechtsanwalt oder viel Hartnäckigkeit geschafft, fristlose Kündigung durchzubringen.
    Da werden viele Kunden jetzt denken, so schaffe ich es kaum, da will ich wenigstens bis Vertragsende meine eigene Technik weiter nutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2014
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann geht der gut gefüllte Fond nicht an einen Anwalt sondern den Tüftler.;)
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir geht im Kundencenter kaum noch etwas. Der Kontoauszug geht nicht mehr, meine aktuellen Pakete und mein Preis wird nicht angezeigt und bei Abo erweitern steht: "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich."
    Karte ist eine S02, bislang kein Tauschbrief erhalten.
     
  9. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Geht bei mir alles im Moment auch nicht mehr. Die basteln mal wieder ;-)

    Gruß
    Holger
     
  10. vfbFritzle

    vfbFritzle Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hab sky schriftlich dem zwangsreceiver und pairing mit Hinweis eigene Hardware widersprochen.
    Nix zu machen. Zweimal seitens sky email erhalten,dass ich keine ungepairte v14 erhalte.:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.