1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Ich habe einen originalen Receiver von denen, da muss dir wer anders antworten.

2. mbayern123

mbayern123 Guest

Ja danke auf jeden Fall.
    Grüße

3. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die nC+ prepaid-Karte ist einen normale seca SC ohne pairing, die läuft so wohl im von satsklep angebotenen seca-Modul als auch mit den Softcamds (oscam, doscam und gbox)

Im Forum gibt es auch einen eigenen Thread für nC+ da werden sicherlich einige deiner Fragen auch beanwortet ;)

4. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hier das Sportangebot von BeInSports in dieser Woche (bis Donnerstag):

5. BMG93

BMG93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass jetzt keine Möglichkeit mehr besteht Bundesligaspiele im freeTV über ausländische Satelliten zu schauen? Oder kennt noch jemand andere Sender, die wie die letzten Jahre dubai sports, bundesliga unverschlüsselt zeigen?
    TRT verschlüsselt ja leider auch die Sender sobald Eine bundesligaübertragung beginnt. Sowohl auf eutelsat 7.0E als auch auf Türksat 42.0E.

6. derclown86

derclown86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja das hast du richtig verstanden. ich suche nach einer liste, die mir zeigt welche satelliten ich mit 120cm spiegel vom Bodensee aus empfangen kann, die auch die Bundesliga zeigen.
    laut dieser grafik DFL SPORTS ENTERPRISES - Mehr über internationale audiovisuelle Rechte
    gibt es ja auch bt Sport und melita und türksat trt aber ob ich den überhaupt empfange? das sollte ich klären, bevor ich aufs dach steige

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Also bei BT Sport hast du immer nur das Sa. 18:30 Uhr Spiel (wegen der UK-Regel das am Sa um 15:00 Uhr UK Zeit kein Fußballspiel im englischen TV sein darf) und die beiden Sonntagsspiele aufgeteilt auf BT Sport1 und BT Sport2. Und dann musst erst mal schauen ob du vom Bodensee überhaupt den Astra 28,2 reinbekommst. Seit die auf den neuen SAT umgeschaltet haben schaut das traurig aus (aber das kannst hier eh studieren)

melita ist Malta Kabel-TV, das bekommst meines Wissen nach nicht über SAT.

türksat TRT bekommst du vom Bodensee überhaupt nicht rein, die haben die Sender auf den östlichen Teil abgestrahlt (siehe hier http://www.lyngsat.com/Turksat-2A-3A-4A.html ).

Am besten ist immer noch Sky Deutschland, dann hast was du willst. Der Rest ist zu aufwändig und schwer zu bekommen. Ein Spiel hast ja auch auf dem französischen Bein Sports

8. derclown86

derclown86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja und vllt bauen sie ja auf Hotbird franz. die bein sports kanäle noch aus, einer soll ja noch dazu kommen. wäre toll wenn alle 15 beIn Sports HD kanäle auf hotbird kämen ;) und eurosport 2 ist ja auch aufm hotbird... vllt ist es dann das beste, wenn ich meine kleine schüssel auf astra lasse und die große 120cm auf hotbird drehe, weil alle anderen satelitten nichts bringen. eutelsat 16 grad soll auch buli kommen aber dann doch eher hotbird

9. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wird leider nie passieren. Hatte vorher al jazeera Sports (jetzt bein Sports Arabia) und habe mich gefreut wie ein kleines Kind als die Nachricht rum ging al jazeera habe die Premiere league Rechte dazu gekauft. Das Ende vom Lied war, dass aus lizenztechnischen Gründen alle Sender auf hotbird erst kastriert und dann abgeschaltet wurden. Die Premiere league verkauft ihre Rechte für unglaublich viel Geld, da muss eine gewisse Exklusivität gesichert sein. Deshalb wird bein Sports France niemals alle Sender bekommen (hotbird ist in Europa easy zu empfangen)

10. BMG93

BMG93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist BT Sport1 und BT Sport2 nicht verschlüsselt?