1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.287
    Zustimmungen:
    45.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Würde mich mal interessieren. Wer hat mit der neuen Box und der neuen Smartcard von den Zwangstauschern einen neuen Vertrag bekommen?


    Soweit ich das überblicke - keiner.


    Sky setzt nur die AGB um das das Signal zu Hause empfangen werden kann.
     
  2. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das passt zu Dir. Ich hatte schon damit gerechnet.
    Alles weitere dann per PN. :winken:
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Steht wo in den AGB?

    Weil sie z.B. mit D-Netz-Qualität werben. Sky wirbt aber nicht damit, dass man Fremdhardware nutzen kann, im Gegenteil, die werben mit ihren Receivern.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.287
    Zustimmungen:
    45.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Steht ja drinn, Sky kann verlangen die Smarcard zuzuordnen. Es steht aber nirgendwo mit welchem Gerät.


    Für mich ist das eine Art Freifahrtschein. Sky muß nur dafür sorgen das Du gucken kannst. Noch hast Du laut AGB einen Anspruch auf Deine Technik oder die Verschlüsselung...


    Das ist alles unschön... Aber so deute ich das...
     
  5. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ein neuer Vertrag muss es ja nicht sein, aber zumindest eine Korrektur.
    Sky hatte die Feeds auch erst auf Nachdruck und danach durch einknicken freigeschaltet.
    Bei ersteren habe ich eine Korrektur erhalten über etwas, was nicht,laut Sky zu den bestehenden Verträgen gehörte.
    Wenn Sky mir jetzt einen Receiver schickt ändert sich der Vertragsinhalt und es sollte eine Korrektur erfolgen.
    Das KC reicht da bei weiten nicht aus, um Änderungen/Korrekturen vorzunehmen.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Deshalb habe ich extra geschrieben , nicht wegen Pairing!!!
    AGB sind so ein Thema.
    Kunden die bisher keinen Leihreceiver hatten und auch keinen wollen , die
    Karte dunkel machen ist auch so ein Thema.
    Übrigens : unbestellter Receiver.
    § 241a BGB." Demnach sind alle gesetzlichen Ansprüche des Unternehmens wegen unbestellt zugesandter Ware ausgeschlossen.
    Der 241a beschränkt sich nicht nur auf die Zahlungsverpflichtung , sondern schließt jeden Anspruch auf Herausgabe der unbestellten Ware aus.Wer unaufgefordert Ware bekommt , darf sie entschädigungslos behalten oder zerstören."
    So sieht es aus.
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jetzt reicht es aber langsam! So wie Marc sich hier verdient gemacht hat mit seinen vielen Tips, ist das eine bodenlose Frechheit und Unterstellung:wüt:
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Einerseits beschwert sich die Moderation gelegentlich darüber, das sich die Diskussion im Kreis dreht, andererseits setzt die Moderation mit Beiträgen wie dem zitierten erneut den Anlass dafür.

    B.
     
  9. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Crom #2873

    Was hat Werbung mit dem Vertragsrecht, hier speziell
    Stichwort "Dauerschuldverhältnis" zu tun ?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Versuch einmal selbst bei der Technik anzurufen. Ich habe dort relativ einfach einen vernünftigen Typ ans Telefon bekommen, der mir sofort eine V14 solo Karte zugeschickt hat. Drück dir die Daumen!

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.