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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
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  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Genau das steht Dir aber eben nicht zu. Man hat kein Recht auf Privatkopie.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann hat Sky eben nicht die passende Dienstleistung für dich und Du steigst aus oder machst kein Abo. Wozu muss Sky jetzt auf eine für dich passende Dienstleistung verklagt werden?
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Selbst wenn dem so wäre, verwehrte Sky mir mit seinem Ziegelstein auch die von den ÖR. Aber lassen wir es doch einfach sein, spart deine, meine und die Zeit vieler anderer Leute ...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur lesen (!) reicht schon... ;)


    Man darf doch wohl anmerken das die Diskussion hier von einigen User rund um die Uhr wie eine Religion behandelt wird und das sehe ich mit befremden.


    Dabei ist es doch eigentlich einfach.


    Wenn bei mir Pairing durchgesetzt wird habe ich zwei Möglichkeiten: Akzeptanz der Rahmenbedingungen oder Verabschiedung. Wenn ich meinen Anwalt damit belästigen würde - da würde ich mich schämen.
    Der hat für mich im Bedarfsfall andere Dinge zu lösen. ;)


    Wirklich zielführend erachte ich nur technische Tricks. Da lese ich hier leider wenig bis nichts. Alles andere ist ein Kampf gegen Windmühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  5. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Sky HP gibt da Auskunft, was für HW genutzt werden kann.
    Ich glaube nicht, das Sky nur eine Downloadseite für Bedienungsanleitungen von Receivern ist....:D
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Um es kurz zu sagen: Hast du hier irgendwas überlesen?;)
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja bei mir ist denke ich mal unstrittig, das Sky die S02 Karten abgeschaltet hat und dich mittels Widerrspruchformular der Veränderung des Vertrages widersprochen habe. Das wurde auch akzeptiert und nun habe ich nix mehr. Keine S02 Karten, keine neuen Karten/Module/Receiver (Receiver/Module waren ja nie Bestandteil des Vertrages daher ja der Änderungsversuch durch Sky). Sky liefert also nach dem alten Vertrag nicht mehr und daher habe ich Sonderkündigungsrecht, was ich ja auch gemacht habe.

    Da kann man die AGB drehen wie man will ich denke da gibt es nicht viel dran zu rütteln - keine Lieferung keine Kohle.
     
  8. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Berliner hat doch gar kein Abo.Seitdem er so ins Klo gegriffen hat bei den HD Feeds ist er immer etwas durch den Wind.

    @ MarcBush Lass dich nicht entmutigen von den paar Murdoch kriechern.Diese Tour wurde hier schon öfter mit nicht Sky Anhängern abgezogen.Du machst das sehr gut und hast hier schon sehr vielen geholfen.
     
  9. enno50

    enno50 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du hast doch erst am 23.8. die Ankündigung bekommen. Warten wir es mal ab.
    Bin gespannt, was du weiter berichtest.
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sag mal, was soll diese Albernheit? Ich will Sky nicht auf die für mich passende Dienstleistung verklagen.

    Also zum gefühlten 375. Mal, für Dich ganz langsam geschrieben:


    • Ich habe mit Premiere Ende 2005 zwei Prepaid-Abos mit Smartcards abgeschlossen, ohne irgendeinen Receiver angeben zu müssen.
      Ich habe nie einen Leihreceiver besessen.
      Sky hat den innovativen Brief zufällig unmittelbar nach Ablauf der regulären Kündigungsfrist geschickt.
      Ich habe nach dem innovativen Brief umgehend fristlos gekündigt.
      Ich habe gleichzeitig der einseitigen Vertragsänderung widersprochen.
      Sky ist nicht bereit, mein Abo mit sofortiger Wirkung zu beenden.
      Ich bin nach wie vor bereit, mein Abo mit sofortiger Wirkung zu beenden.
      Ich bin auch bereit, mein Abo bis zum fristgerechten Ende zu behalten, wenn sich Sky an die Bedingungen hält, unter denen ich den Vertrag abgeschlossen habe.
      Ich hätte zu den derzeitigen Konditionen niemals einen Vertrag mit Sky abgeschlossen, auch nicht für 4,99 € komplett.
      Ich habe viele Jahre lang bereitwillig rund 1100 € für die Abos bezahlt, das war für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
      Die Premiereabeos sind Jahr für Jahr zu denselben Konditionen einfach weiter gelaufen.
      Geiz-ist-geil-ich-habe-aber-den-niedrigsten-Abopreis-ausgehandelt-Verträge haben mich nie interessiert, aber so, wie es jetzt läuft, ist Sky für mich exakt 0 € wert, und da haben wir noch nicht über die zunehmend unerträgliche Werbung an manchen Stellen geredet.
      Ganz so sonnenklar scheint es für Sky auch nicht zu sein, denn ich bin mittlerweile bei Tag 95 seit meinem Widerspruch und gucke immer noch mit S02.
      Ich habe keinen Anwalt beauftragt.
      Ich war (noch) nicht bei der Verbraucherberatung.
      Sky kann sie sich entscheiden, ob sie mich sofort oder erst im nächsten Jahr los sind.
     
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