1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.274
    Zustimmungen:
    45.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik



    Für Hardwarezwangstauscher nur den einen normalen Receiver von Humax ohne Platte.


    [​IMG]
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Pairing kann man schon verhindern, wenn sky massiv bei den Kunden abrutscht. Ob so eine große Kundengemeinschaft sich findet bleibt abzuwarten, denn wir wissen nicht, ab wann es sky weh tut.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.274
    Zustimmungen:
    45.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Schon jetzt hat ja die absolute Mehrheit der Kunden NDS-Hardware zu Hause...


    Den Schrei nach dem Anwalt hier, der sich damit - wen wundert es - damit nicht mal auskennt deute ich als Indiz der Abhängigkeit von Sky...


    Mensch Leute, wenn ihr mit den Rahmenbedingungen nicht zufrieden seit, kündigt doch einfach. Es ist doch nur fernsehen.
     
  4. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe Sky, nutze oder nutzte das wegen der Bundesliga.
    Aber die Arbeitszeit ( samstags ) machen eigentlich das Sky Angebot uninteressant.

    Und ehrlich, des öfteren läuft da garnichts, sodaß man wieder bei den öffentlich-rechtlichen landet. Und auch dort immer mehr bei den kleinen Zusatzsendern.

    Daher ist für alle immer zu überlegen, ob sich der Aufwand lohnt.
    Ich würde mal behaupten das dem nicht so ist.
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Würde ich ja gerne, aber Sky sieht das anders. Sollen sie mich sofort aus dem Vertrag lassen: Gut. Ansonsten erwarte ich Erfüllung des mit mir zu bestimmten Konditionen abgeschlossenen Vertrages.

    Spätestens dann ist für mich Sky nicht "nur fernsehen", sondern nur noch eine Episode ...
     
  6. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch ich bin nicht verschont geblieben.
    Vergangene Woche habe ich eine V14 Karte mit Sky CI Plus
    bekommen und in Betrieb genommen.
    Ich gehe mal davon aus das gepairt ist.

    Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch um an eine "jungfräuliche"
    V14 Karte zu kommen die ich z.B mit einem Maxcam Modul
    ohne die bekannten Einschränkungen nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  7. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich glaube, da gibt es wenige Möglichkeiten.
    Aber man kann immer mal gerne mit der Hotline telefonieren, vielleicht erreicht man da was.
    Ist laut einiger Aussagen immer was möglich, kommt aber auf den Mitarbeiter an.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Bild zeigt aber fälschlicherweise einen Pace.
     
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe gerade festgestellt, das meine S02 wieder im Kundencenter eingetragen ist. Nach der Email mit der Ankündigung der neuen Hardware war das nicht mehr möglich. Da hat meine Beschwerde wohl geholfen. Von wegen, das man den automatisierten Versand nicht stoppen kann.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.660
    Zustimmungen:
    32.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auf die Idee kommt nahezu keiner, dabei so naheliegend. Stattdessen werden Verbraucherzentralen, Medienanstalten und Anwälte genervt. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.