1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann erscheint die Dreambox Goliath?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dontworry, 4. Januar 2014.

1. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

Von Goliath hört man auch nichts mehr. Oder habt ihr evt. Neuigkeiten dazu? Ich vermute, dass Goliath gestorben ist, weil sie ja jetzt anscheinend die DM7080HD rausbringen.
    Was meint ihr?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Woher sollen Neuigkeiten kommen? DMM hat seit über einem Jahr nichts mehr auf ihrer Homepage veröffentlicht.
    Man hat die 7080HD gegenüber DF bestätigt und die veröffentlichten Videos lassen Fortschritte erahnen.
    Von Goliath spricht niemand mehr, das ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen.

3. dhwz

dhwz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist nicht ganz korrekt. :p

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Na...?

5. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Außer zweideutigen oberschlauen Kommentaren hört man von Dir aber auch nichts seit Monaten.
    DMM hat den Markt verloren, auch wenn einige ewig Gestrige es nicht akzeptieren wollen.

Vu+, Gigablue, Xtrend, Golden Interstar etc. etc....die bestimmen den Markt und der Preiskampf wird immer härter in Zeiten, wo die "Standardimages" wie Open ATV sich durchsetzen.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genau um das wird es in Zukunft gehen. DMM wird interessante Alleinstellungsmerkmale an den Start bringen müssen um nicht weitere Marktanteile zu verlieren.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Immerhin wird das Mediaportal regelmäßig aktualisiert.
    THX dafür dhwz!

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zum Beispiel dann auch DVB-T2 mit HEVC :), eine restriktionsfreie Nutzung von CI+ Modulen :D
    oder HDMI-Eingang :cool: können auch schon andere Open-Source LINUX-Boxen.

9. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Ich meinte das auch nicht böse gegenüber dhwz, aber wenn er mehr weiss soll er endlich mal was sagen...

Bei mir kommt eine neue DMM Box nur dann ins Haus, wenn sie gegenüber den anderen e2 Boxen DEUTLICHE Vorteile hat, z.b. exklusive EMUs oder ähnliches...

10. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß auch mehr, die Verschwiegenheitsklausel meines Arbeitsvertrages erlaubt es mir aber leider nicht hier was zu sagen ;).

Das Beispiel zu den "deutlichen Vorteilen" ist echt das absolut schlechteste und klischeehafteste was ich seit Jahren gehört habe. Da kann ich mir als Deutsche Firma mit Deutschen Angestellten wirklich nur noch an den Kopf fassen und Pirouetten drehen.