1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

so einen habe ich auch montiert. Und das mit einer 110 cm -drehbaren-Schüsselgrösse. Ich montiere das Ding auch nicht mehr ab, da kann sich der Vermieter auf den Kopf stellen.....Bausubstanz wird von mir nicht benützt und schon gar nicht beschädigt........mein Glück ist, dass in unserer Wohnsiedlung viele Mieter Satellitenschüsseln installiert haben....

2. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Bleibt Ihnen sehr wohl übrig. Fox sports 2 läuft dann nur auf dem Paket sport! Egal ob Fußball oder nicht das macht keinen Unterschied. War ja letztes Jahr mit der Eredivisie auch nicht anders. Das war auch Fußball und IMMER auf fox sports 2.

Sport active sind wenn ich mich recht erinnere 3 sender. Davon 1 in HD. Darauf laufen die aktuellen Spiel Zusammenfassungen bzw. Tore in Dauerschleife.

3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

habe mir heute auf Fox2 HD die Partie Eibar-Sociedad (1:0) ansehen können - der dürfte vorerst offen sein!?

4. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vor lauter "Balkongeflüster" ist meine Frage noch unbeantwortet geblieben:

Zitat:
    Zitat von patissier1 [​IMG]
    Bei Sky Italia schaltet die Karte am vorletzten Tag die Sky HD Programme weg...

Wurde hier im Forum nicht vor Kurzem mal geschrieben, dass die HD-Freischaltung nur an die Receiver ID gekoppelt ist?

Man musste ja auch diese Receiver ID an den deutschen Händler melden...

Wenn Sky Italia das so macht, könnte man ja die Folge-Prepaid einfach einschieben und HD würde sofort wieder gehen - oder?

5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

So sieht es aus. Die Karte wird nach meinen Informationen nur an Sky Italia Hardware gekoppelt. Das heißt, es ist egal, in welchen Sky IT Receiver ich meine Prepaid schiebe. Das erklärt auch, warum ich fröhlich meine Calcio und Cinema Karte wechseln konnte.
    Wie dem auch sei. Meine Karte läuft im Oktober aus und ich habe nochmal in Ruhe mit meinem Händler in Italien gesprochen. Er hat mir zugesichert, dass der Tausch / Neukauf einer PP kein Thema ist, und er ggf. bei Sky IT anruft, um das Pairing zu veranlassen (für den Fall, dass es nicht geht). Der Preisunterschied von ca. 100€ zum deutschen Händler ist doch sehr deutlich. :winken:

Grüße
    VF

6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke, VF!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Mir sind es die 100 Euro allemal wert, NCHT bei einem ital. Händler zu bestellen - es gab schon genug Komplikationen, wo der ital. Händler dann abgetaucht ist........da bleibe ich lieber bei meinem einheimischen Verkäufer...da habe ich auch Support und mir wird unkompliziert geholfen, wenn etwas passieren sollte....

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wer hat eine Ersatzkarte zu Hause, und die italienische Post ist sehr zuverlässig geworden, innerhalb von 3 Tagen von Italien nach Österreich.

9. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Noch eine kleine Frage:

Wenn man ein Prepaid-Karte kauft, die 1 Jahr Gültigkeit besitzt, und die "zu früh" in den Receiver steckt (und die alte Prepaid geht noch 1-2 Monate), läuft das Jahr dann gleich los oder ist das Ende Fix? Also garantiert bis z.B. September 2015...

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das Ende immer "fix". Die Händler haben i.d.R. Konfektionen bis Sommer 2015, Herbst usw. Entsprechend fallen die Preise, wenn eine Karte nicht rechtzeitig verkauft wurde.

Grüße
    VF