1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Gut so , wir müssen nur dranbleiben und das Thema "Fond" strukturieren.
    Wir müssen nur darauf hoffen , daß hier ein RA , der im Thema ist , sich der
    Sache annimmt.
    Hat jemand eine Idee , wie man das mit dem Treuhandanderkonto auf die
    Reihe bekommt?
    Falls wirkliches Interesse an dem Thema besteht , denen ans Bein zu pinkeln,würde ich mich organisatorisch einbringen.
    Ich bin 61 Jahre alt. In der aktiven Phase der Altersteilzeit.(brauche jetzt
    2 Jahre nicht mehr aktiv ins Büro gehen.)
    Hatte als Prokurist in den 30 Jahren in bei meinem Arbeitgeber , an ver-
    schiedenen Standorten , zwischen 60 und 130 Mitarbeiter.
    Ich weiß , daß die Sky Fanboys wieder aus den Löchern gekrochen kommen , mir geht es ums Prinzip.
    Bringe mich gerne ein.
    Gerne auch per PN , wenn ein RA , der im Thema ist , sich einbrigen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So viel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also mal kurz zusammengefasst.
    Wenn ich den Zwangstausch Brief bekommen habe, soll ich Sky per Mail oder Anruf Kunt tun das keinen Receiver möchte sondern nur eine Smartcard, da ich schon einen Zertifizierten Receiver (Humax PR HD1000).
    Geht man nicht darauf ein, einfach den kostenlosen Receiver zurück schicken und Smartcard entnehmen. Was soll ich da wiederrufen? Liegt dem Paket ein neuer Vertrag bei?
    Per Mail über Kundencenter die Rücksendung ankündigen und Receiver aus Kundencenter austragen lassen.
    Was muss noch gemacht werden und was passiert wenn die S02 dann dunkel wird und die neue V14 in meinem Topf nicht hell?

    bye Ofen
     
  4. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke !
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Aber genau das machen sie nicht.
    Das ist der Ansatzpunkt.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Daß das Dein Revier ist war mir schon klar.
    So schreibst Du auch.
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    War damit auch gemeint, das sie einem ausgehändigt wurden.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Natürlich ist das Verhalten nicht korrekt. Da hast du recht. Man sollte aber auch beachten, dass die Leute da nur Kanonenfutter sind. Die können nichts dafür und bekommen den Zorn der Kunden zu spüren. Vermutlich werden auch etliche Kunden (insbesondere die wirklich kriminellen Kunden, die ihr "Geschäftsgrundlage" verlieren) die CCA persönlich angreifen. Damit werden vermutlich nicht als fertig. Ich bin froh, dass ich so einen Mist nicht machen muss... Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @FidelCastro
    Wenn der Verstand zwischen die Beine rutscht , ist das Hirn ausgeschaltet.
    Aber Du kennst ja die Reeperbahn bestens. Ist Dir nicht fremd.
    Du kannst aber schon einmal , wenn Du morgen früh um 06:00 Uhr im
    CallCenter anfangen mußt , Deinem Chef erzählen , daß sich eine Gruppe
    von Sky Kunden formiert , die Euch vor Gericht zerren wird. Geld wird uns
    nicht abschrecken.
    Dumm für Dich ist nur , daß Du irgendwann Deinen Arbeitsplatz verlierst.
    Dann kannst Du gerne schreiben , liebe Sky oder verlasse Sky.
    Die Wahl hast Du dann aber nicht mehr.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na na, es ist im Zusammenhang erkennbar, dass es dem Forumsteilnehmer nicht um physische Gewalt (gegen welche Person?, den Pförtner in Unterföhring?) ging, sondern um hier gerade diskutierte rechtliche Schritte.

    Mit einem RA jemanden in den Hintern zu treten ist legitimes Ziel; die Beauftragung der ... Mafia mit selbigen "Mandat" eher nicht...

    (Punkte vor der Mafia aus ... wegen political correctness)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.