1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kanone28, 24. August 2014.

  1. kanone28

    kanone28 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo was meint ihr soll ich mal anrufen bei sky und fragen was die für Angebote haben für mich.
    Habe bisher nichts bekommen keine Briefe, Anrufe und email. War letztes Jahr genau so habe dann nach Vertragsende eine email bekommen erst. Mit dem Angebot was ich jetzt habe.
    Vertrag läuft noch bis 31.8.14 und habe komplett für 34,90.


    Gruss
     
  2. flyffman

    flyffman Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Angebote

    Ich hoffe du hast zumindest den Brief mit deiner Kündigungsbestätigung bekommen...

    Es gibt durchaus Leute, welche teilweise bis kurz vor Ende nicht angerufen werden. Es gibt aber auch Personen wie mich, die seit Wochen mit mehreren Anrufen überfallen werden.
    Eines gilt aber für alle: Einen Anruf, einen Brief oder ne Mail bekommt jeder (ausser wenn du dem allen Widersprochen hast).
    Einfach warten und falls nix kommt kannst ja am 31.08. immer noch selber anrufen oder, wenn des Angebot nicht passt, im Sep. nochmal probieren.
    Freiwillig und kampflos lassen die dich jedenfalls nicht gehen ;)

    Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-
     
  3. kanone28

    kanone28 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Angebote

    jo den hab ich bei sky steht auch das ich unbedingt mal anrufen soll weil es ausläuft. ok dann warte ich nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  4. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    AW: Keine Angebote


    Also ehrlich...
    Dafür gibt es den Rückholthread!!