1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD wechselt im September zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    Na dann, "Gute Reise!" ;) vielleicht findest Du deinesgleichen unter http://www.abc-kinderforum.de/. Aber Vorsicht, da tauchen dann vielleicht Begriffe wie "Pipi machen" auf.

    Wie schwer es doch für Dich zu sein scheint zu akzeptieren, dass es Leute gibt die andere Definitionen haben, beweist Du hier ja ständig.

    Nun hast Du mit der angeblichen Fäkalsprache einen Nebenschauplatz eröffnet um von dem geforderten Nachweis abzukommen. Da kommt ja nun nix mehr, das ist schon OK und wie vermutet... ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    Nein natürlich nicht (kann man hier im Forum nachlesen) aber man verleugnet den Schritt zum Pay TV immer noch und das ist lächerlich.
    Dieses und anderes haben Methode und das muss angeprangert werden;)
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    ???
    Echt jetzt???

    Auch noch nachdem MTV HD aufgeschaltet wird?
    Ein Sender der erst, glaub 2013 bekannt gegeben hat vom FreeTV zum PayTV zu wechseln?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    Ja auch dann noch...

    Die Viacom sagt ja auch ganz offen, dass die NICHT zu HD+ gehören. Nur dieselbe Freischaltung benutzen ;).
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    MTV ist seit 2011 im Pay-TV. oder versteh ich das jetzt nur falsch?
    :confused:
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    Soll MTV HD auch über Kabelkiosk kommen?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist noch nichts bekannt. Da aber Viacom und KabelKiosk wohl ganz gut können (MTV Tune Inn Paket, Nick/CC HD und Viva HD sind im Programm), kann man wohl davon ausgehen, dass es zeitnah passiert. In welchem Paket wird man ebenso sehen müssen, "Basis HD" passt, aber auch irgendwie nicht.
     
  8. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    Naja, BasisHD würde schon passen. Wenn MTV HD zu HD+ kommt! ist auch BasisHD das richtige Paket.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sender ist aber wie RTL HD nicht Bestandteil von HD+, sondern wird wohl einzeln vermarktet, ist aber als Bonus für alle HD+ Empfänger freigeschaltet. (Siehe Viacom-Aussage bei Facebook.) auf so etwas müsste sich der nicht wirklich bewegliche Kabelkiosk erst einmal einlassen.
     
  10. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

    Wie, RTL HD ist nich Bestandteil von HD+ :confused::confused: