1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja,kann ja sein das noch irgendwelche Versteckte Kosten dazu kommen :winken:

2. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht gerade versteckte Kosten,
    aber wenn du bei der Verlängerung des Vertrags z.B. eine Zweitkarte oder einen zusätzlichen Receiver dazu buchst, kommt es noch zu Versandpauschale und evtl. einer Aktivierungsgebühr.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Dann würdest du es hier lesen. Liest du es nicht, dann ist es auch nicht so. :eek:

4. geppimd

geppimd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey Leute,

hatte schonmal vor wochen hier vorgefühlt und komme in die heiße phase der rückholaktion, da mein vertrag bis 31.8. läuft.

mom habe ich komplett(3+hd+go ohne tvd) für 34,90
    und seit dezember ne zweitkarte für 24,90€ (ohne reciever also ohne neustart vom vertrag).

mit den 34,90 oder so für komplett sollte ja wieder möglich sein. aber nun meine fragen:

- mit wieviel ist für die zweitkarte inkl buli zu rechnen?
    - kann ich für die zk nen reciever kostenfrei ( ok versand und logistik sollnse kriegen) bekommen?

- ist sky go weiterhin überall mit dabei?

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Zu 1 24,90 € ZK

zu 2 ja, Receiver kostenl. + Versandpauschale.

6. Alf81

Alf81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi!

Bin August-Kündiger!

Bisher: Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film (geschenkt) ohne HD für 29,90 €

1. Brief (Ende Juli): 2 Pakete + HD für 27,90 € oder 3 Pakete + HD für 36,90 €
    2. Brief (Mitte August): 2 Pakete + HD für 25,90 € oder 3 Pakete + HD für 34,90 € + 9,90 € Bearbeitungsgebühr

Eigentlich alles super, aber leider alles ohne ein Angebot für Receiver evtl. mit Festplatte) bzw. Anytime. Ich benötige einen neuen Receiver, da ich noch eine ganz alte Box habe und nun auch HD schauen möchte.

Deshalb vor paar Tagen selbst mal angrufen (Sky hat telefonisches Kontaktverbot) und nochmal nach Preis und Receiver gefragt.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich nur einen normalen HD-Receiver kostenlos bekommen könnte. Ein Festplatten-Receiver mit kleiner Platte würde mich 49 € kosten. (2 oder 3 User haben hier ähnliches Problem gepostet) Nach dem mit 2TB hab ich gar nicht erst gefragt. Da ich dann noch Interesse an einem Fan-Receiver bekundet habe, wurde mir dieser für einen Aufpreis von 20 € angeboten.

Nun meine Fragen, sollte ich noch so lange wie möglich auf ein Angebot mit kostenlosen FPR warten, evtl. bis in den September hinein? Kommt da vielleicht noch ein 3. und letzter Brief mit einem Angebot?

Wenn ich noch gegen Ende diesen Jahres eine neue Zweitkarte (24,90 €) dazubuchen würde, bekommt man da wenigstens einen Festplatten-Receiver? Beginnt da die Abo-Laufzeit neu und muss ich da wegen den dann bestehenden Rabatten was beachten? (Ist ein schwieriges Thema, wo es unterschiedliche Aussagen gibt) Wäre bestimmt besser, wenn man umgehend nach einer Vertragsverlängerung die neue Zweitkarte dazubucht, oder?

Ist vielelicht gleich bissl viel, aber mir läuft etwas die Zeit weg, da ich das Problem FPR (49 €) nicht auf dem Schirm hatte. Hab der etwas kurz angebunden Dame am Telefon gesagt, dass ich für einen kleine FPR keinen Cent extra bezahlen werde.

Vielelicht könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich mich verhalten sollte.

Danke schon mal.

7. sbj

sbj Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Augustkündiger.
    Obwohl ich sehr große Bedenken wegen dem Pairing habe, habe ich trotzdem für 24 Monate verlängert (komplett 34,90).
    Am Telefon hat man mir zugesichert, dass das mich nicht betreffen wird.
    Aber auch am Telefon haben die mir TVD zugesichert, jedoch steht in meinem Konto wieder ein "nein" bei TVD. Nach mehrmaliger Bestätigung, dass ich TVD bekomme, war das eine große Enttäuschung. Jetzt heißt es wieder, nachdem mein Vetrag verlängert worden ist, dass das mit TVD ein Versehen war...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar......wurde ja direkt im Falle der TVD bei dir deutlich, dass Sky zurecht das TÜV Siegel "bester Kundenservice" hat und das alles gaaaanz genau so kommt wie von der Hotline versprochen.
    Kannst Dir ja schon mal die PDF Bedienungsanleitung des Sky+ Receivers runterladen, wirste in Kürze brauchen :winken:

9. sbj

sbj Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, der Depp lernt es wohl nie (in diesem Fall bin ich der Depp).
    Zugegeben bescheurte Aktion von mir, aber keine Lust mehr ständig nach irgendetwas hinterher zu laufen. Hoffe, habe 24 Monate nun meine Ruhe und wenn nicht, dann schauen wir mal weiter. Ich kann eben nicht in die Zukunft sehen und 2-3 Monate kann ich auch nicht abwarten, möchte das alles hinter mir haben.

10. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gleiches Problem bei mir, außer dass ich bisher schon komplett mit HD für 34,90 € habe und außerdem noch ZK für 14 € incl. BL.

Da eine meiner beiden Karten noch eine S02 ist und mein Receiver manchmal Probleme macht, wäre ich sogar bereit, den Kompromiss mit eingeschränktem Sky-Receiver und Pairing einzugehen und künftig Sky-Hardware zu nutzen, aber 49 € für das Modell mit der Mini-Festplatte von effektiv 160 GB wollte ich eigentlich nicht zahlen.
    Mein Ziel wäre der 2 TB Receiver für maximal 149 Euro.

Ich habe bei meinem letzten Telefonat gesagt, dass ich es mir überlegen würde und habe mir vorgenommen, am morgigen Montag noch einmal bei Sky anzurufen. Dann ist die letzte Woche des Monats angebrochen und ich habe die Hoffnung, dass die Preise für die Hardware dann vielleicht noch einmal sinken. Was das Programm angeht, so habe ich ja bereits das Bestpreis-Angebot.

Ich bin immer noch unschlüssig, was ich unternehme, wenn mir der 2 TB Receiver auch morgen nur zu einem Mondpreis angeboten wird. Entweder ich muss die Kröte mit der Mini-Festplatte für 49 € doch schlucken oder versuchen, nur eine V14-Karte ohne Receiver (und somit ohne Pairing) zu bekommen, und diese in meinem vorhandenen Humax HD-PR 1000 zu nutzen, der ja mit V14 klar kommt (offizielle Version, inoffiziell käme die V14 natürlich in ein CI-Modul).

Blöd ist halt, dass ich nicht über das Aboende hinaus warten kann, da ich in diesem Fall wohl nicht wieder an eine ZK für 14 € käme, die aber für mich recht wichtig ist.

Ich werde dem Forum morgen berichten, wie mein Gespräch verlief.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.