1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

16 Grad Ost könnte auch kritisch sein, aber er kann es ja jetzt probieren, ob dieser Satellit reinkommt.

2. ollist

ollist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich stelle gerade fest, dass Fox Sports HD2 auch mit der Calciokarte offen ist. Hat sich hier etwas geändert ? Der Sender war bisher doch nur mit der Sportkarte offen.

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Lohnt sich nach meiner Kenntnis für seinen Zweck nicht wirklich, da DigitALB in dieser Saison nicht die Serien A/B überträgt. Leckerbissen ist allerdings die MLS, die dort in HD übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird auch dringend nötig sein, wenn am Wochenende die halben Spiele auf Fox Sports 2 HD gezeigt werden. Montag zudem Real und Atl Madrid auf Fox Sports 2
    Jetzt können sie dann die Premier League Spiele wieder zeigen, und ich wäre der grösste Fan von Fox Sports.

5. ollist

ollist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann hoffen wir mal, dass Fox 2 mit der Calciokarte offen bleibt (zumindest zu den Fußballspielen). An die EPL glaube ich leider nicht.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Live on Sat wird Arenasport aus Kroatien auf 16 Grad Ost gelistet, die Serie A, La Liga und Ligue 1 übertragen.
    Samstag werden beide Serie A Spiele übertragen.
    Chievo-Juventus und Roma-Fiorentina

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Okay, dann der erste Weihnachtswunsch für dieses Jahr.

8. Luigi1897

Luigi1897 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Fox sports 2 sollte auf Calcio Karten eigentlich nicht laufen. Haben die heute wohl falsch getaggt. War ja vor einigen Tagen auch schon bei der Champions League Konferenz die fälschlicherweise auf Calcio statt sport freigegeben wurde.

Sky sport plus läuft ausschließlich auf sport und das auch nur nach einer manuellen Freischaltung. Dass der Sender vor paar Tagen beim Spiel für alle offen war, war eine Ausnahme. Spätestens ab Champions League Gruppenphasenstart wird eine manuelle Freischaltung unumgänglich. Muss man bei sky anrufen und freischalten lassen, anders läufts nicht.

Nochmal meine Frage: hat irgendjemand aktuell die sport active sender? Ich finde sie nicht mehr!

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Schon sehr ärgerlich, daß es noch immer so Hinterweltlervermieter gibt, die meinen Satempfang verbieten zu können, und dann noch wenn baulich doch gar keine Veränderung vorgenommen wird. Ich weiß, in der Praxis immer so eine Sache, aber das anbringen einer Halterung am Balkongeländer, welche ja überhaupt nichts an der Bausubstanz verändert, kann und darf der Vermieter gar nicht verbieten, da kann er sich auf den Kopf stellen, ist nur die Frage ob man das dann auch durchziehen mag.

Was ist denn mit einem Balkonständer, der dann einen Arm hat, welcher über das Geländer geht, also Ausleger nach aussen quasi?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italia Calcio in Deutschland

Wenn sie keinen eigenen Sender für Fox Sports 2 haben, dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die Calcio Karten auch frei zu schalten, wenn Fussball läuft.
    Jetzt ist es bei der Rally Championchip auch der Fall, das es die Calcio Karten sehen können.
    Welche Sender meinst du mit Sky Sport Active, ich sehe beim Kanal 200 nur den grünen Knopf, mit dem man dann zusäzliche Informationen bekommt.

@ Xyladecor
    Wird auch keinen Gegenstand ausserhalb des Balkons erlauben, echt grausam das es deswegen das Problem mit Hotbird gibt.