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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
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  1. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    so habe ich es auch vor.Nach getauschter S02 zu V14.Sollte die V14 dann dunkel werden.Leihvertrag für Hartware schliesse ich nicht ab.
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    So nach dem der Widerruf per Mail raus gegangen ist, hat Sky mich doch glatt ne Stunde später zurück gerufen.
    Wollten mir hoch und heilig versprechen, dass es kein Pairing geben wird und ich natürlich weiterhin meine Receiver nutzen kann.
    Drecksladen verlogener:wüt:

    Ab jetzt schaue ich Filme über BlueRay oder VOD.
    Für Fußball hatte ich eh nie Zeit und da reicht die Sportschau.
    Formel 1 wird auf RTL geschaut und auf den Rest kann ich verzichten.

    Ab jetzt spare ich Geld und Nerven:D
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stimmt es das es in UK nur Leihgeräte gibt und das Sky dort nun anfängt die private Aufnahmefunktion in diesen Geräten zu blocken. Also nur noch Timeshift und Anytime aber keine eigenen Aufnahmen mehr über EPG ?
     
  4. ich-bins

    ich-bins Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das hatte Sky bei mir nie abgestritten, vielleicht auch weil ich eben ja nachweislich nur den originalen Premiere TT micro hatte. Und da geht die neue Karte nicht, und der Leihschrott kam aus den bekannten Gründen ja nicht in Frage.

    Da haben wir auch verschiedene Ansichten, ich konnte zu jedem Zeitpunkt auf Sky verzichten und hätte nie wegen einem Sender einfach Geld für einen neuen ausgegeben, mein Standpunkt, der alte läuft bestens, wozu neues.
    Vor allem wenn Sky es so macht, wie es hier als Phase 2 beschrieben wird, dann gehen andere Receiver eh nicht mehr, wir haben für manche Progsoft Dongles welche heute sogar dem Lappi zugeordnet sind, geht ja heute über die Mac adresse leicht, dann kann ich die Software zwar auf meinem privaten Lappi aufspielen, aber der Dongle weigert sich dort zu arbeiten.
    Wenn Sky das dann aktiviert, dann ist es vorbei, Sky kann vielleicht sogar dann sagen, sie hätten ja alles getan, und sogar einen Receiver angeboten.
     
  5. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ob man in UK nun anfängt, die Aufnahmefunktion zu blocken, weiß ich nicht.

    Aber wie hier ein User aus England schon berichtet hat, ist es es dort wohl so, dass Sky jedem Abonnenten bei Vertragsabschluss einen Sky-Receiver überlässt, der in das Eigentum des Kunden übergeht - also keine Leihe.

    In UK sind die Abogebühren, glaube ich, aber auch viel höher als in D/AUT. Da ist das "Geschenk" über die höheren Abopreise dann quasi eh schon vom Kunden finanziert. Und das schöne für Sky ist, dass die hohen Abogebühren ja üblicherweise über einen längeren Zeitraum bezahlt werden, als nur für die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    dann tritt für mich Phase 2 in Kraft ,wie in post 2531 beschrieben,ganz einfach.
     
  7. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch Geschenke bedürfen der Annahme durch den Beschenkten. Niemand kann gezwungen werden, ein Geschenk anzunehmen - aus welchen Gründen auch immer.

    Handelt es sich sogar um ein Leihgeschäft, das für den Entleihenden auch noch mit Pflichten und Haftungsrisiken verbunden ist, dann geht das erst recht nicht ohne Zustimmung des Vertragspartners.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Nein, alles falsch. Es gibt und gab noch nie leiheraete. Ein blocken von Aufnahmefunktion gibt es nicht und ist auch nicht geplant.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie kannst du nur so böse sprechen, Sky würde doch nie niemals nicht lügen. :confused:

    Und überhaupt: Sky braucht keine Kunden, die Kunden brauchen Sky, weil sie süchtig sind. Und weil Sky keine Kunden braucht, würden die doch ganz sicher nie niemals nicht am Sonntag vormittag zurückrufen, um nervige Kunden umzustimmen. :D

    Gib's zu: Du schwindelst. :D
     
  10. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ah ja richtig, Du warst der User aus England. :)

    Wie ist es denn eigentlich in UK geregelt, wenn der Receiver kaputtgeht?
    Wer zahlt und wie viel?
     
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