1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Glaub ich nicht. Sky will pairen, jeden. Wer eigene Hardware nutzt, kann evt. gepaired werden, wenn Sky die Seriennummer kennt. Manche Kunden haben eine echte oder falsche Seriennummer bei Vertragsschluss angegeben.
    Bisher aber nur Pairing mit Leihgeräten. Also richtig klar ist hier nichts...

Eigene Geräte werden dann einfach als "nicht mehr zertifiziert" bezeichnet..

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meinte ich mit "herbeireden" ;) Spuren im Kaffeesatz werden zu Fakten stilisiert.
    In der Realität spürt Sky vermutlich gar nichts.

3. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mag sein aber wenn man dann am ende am Tel. hängt und es geht um 2 neue Jahre Abo kann ich mir kaum vorstellen das Sky dann sagt. OK dann sind wir uns ja einig, über die nächsten 2 Jahre, aber wir müssen ab nun ihre Single Karte mit einem Schrottgerät verheiraten und sie bekommen für "nur" 150 Euro sogar eine Festplatte mit eingebaut.

haha

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Frage richtet sich mehr an die bereits geschädigten mit einer Pairing Karte.
    Ich würde gern wissen ob man das im Kundencenter sehen kann wenn die eigene Karte einen festes Gerät zugewiesen bekommen hat.

Bei mir steht im Vertrag unter meiner Karte:
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Geeignet für Sky

Aber was steht bei den gepairten ? Die Seriennummer des Gerätes das zur Karte gehört ?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das kann man nicht sehen.

6. MarcBush

MarcBush Guest

naja, dass Sky bald pleite sei, die Fussballrecht verliert und was weiß ich nicht alles, was ich hier so öfter lese, ist doch nicht böse gemeint, sondern überspitzter Austausch im anonymen Forum.
    Aber ich habe viel mit Sky im April / Mai telefoniert, und hier viele Rückmeldungen mir angeguckt, auch über PN viel erfahren.
    Im Moment ist der Ton bei Sky wohl wirklich deutlich aggressiver und stringenter in der Handhabe der Sky-Vorgaben.
    Für die Pläne von Sky, die auf Zusammenarbeit mit Kunden angewiesen sind, ein Zeichen von Problemen in der Umsetzung von Pairing.
    Aber nur eine Meinung von mir, nicht so ernst nehmen.

7. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann man das AC light umrüsten/aufrüsten/updaten so dass es die ungepairte v14 verarbeiten kann? Wenn ja wie ?

8. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also man wird gepairt und weiß dann als Kunde nichteinmal welches Gerät zur Karte gehört ? Ich mein Sky kann ja auch einen Fehler machen als Kunde ist das ja dann gar nicht nachvollziehbar.

9. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist der 2tb Receiver der gleiche Mist wie der 160/320 ?

10. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo 1TB/1TB dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.