1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Und die wollen dann keine Receiver sn?

2. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solang im Kundencenter bei Set-Top-Box "geeignet für Sky" steht ist die Karte auch ungepairt oder ? Also man kann das dort prüfen ob Sky beschlossen hat zu pairen indem man diesen Eintrag prüft ?

Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Geeignet für Sky

3. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am Ende der Vertragslaufzeit....

4. MarcBush

MarcBush Guest

In der Vergangenheit war es Sky egal, selbst bei Neuverträgen kann man anklicken: hab Seriennummer nicht zur Hand. Im April bei mir wurde sogar Alphacrypt-Modul akzeptiert, jetzt wohl alles verkrampfter, weil Sky spürt, dass sie scheitern.
    Seriennummer eines privaten Receivers ist ja auch nicht viel wert, kann mir ja morgen ein anderes Gerät kaufen und den bisherigen verkaufen, mitsamt Seriennummer und Boxkey :)

Also was sollen die in der Praxis mit der Seriennummer, wenn ich nicht verpflichtet bin, jederzeit Änderungen der Hardware mit Sky abzustimmen? Bei Leihgeräten hat Sky auch beim Austausch immer die Kontrolle, aber bei eigener Hardware des Kunden ja nicht..

5. iceman70

iceman70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe gestern auch meine neue Smartcard bekommen und habe mir ein CI+ Modul dazu bestellt. Das CI+ Modul habe ich erst gar nicht ausgepackt, habe die Karte im Alphacrypt (One for all) freigeschaltet und läuft bisher problemlos. Im Kundencenter ist bereits die neue Karte und das CI+ Modul hinterlegt. Ich hoffe es bleibt auch so. Schade finde ich allerdings das keine HD+ Kanäle mehr automatisch freigeschaltet werden.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Richtiger Ansatz,
    deshalb wunder ich mich, dass Sky bei aktuellen Verlängerungen der Kunden immer noch nicht Leihreceiver zur Bedingung macht, denn dazu müssen AGB angepasst werden, die regeln, was Kunde nutzen darf an Hardware.

Selbst bei Neuverträgen keine Veränderungen...

7. MarcBush

MarcBush Guest

Bitte Sky-Modul eiskalt zurück schicken! Wenn du was bezahlt hast, dann Widerruf bezüglich Leihgerät mitsenden. Im Kundencenter austragen lassen, so kannst du Pairing vermeiden.

8. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die erzählen alles um die Provision abzustauben. Mir wollte er sogar ne S02 bestellen können, nen receiver müsste ich aber mitnehmen....;)

9. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stelle ich mir lustig vor wenn sie eine Kündigung haben die ja eh immer am Ende kommt und man dann am Tel. um die Konditionen des neuen Vertrages herumhandelt.
    Dann kommt da sicher auch das Status Thema Karte und Gerät zur Ansprache das man als Kunde erwartet das ja alles beim alten bleibt.
    Da bin ich ja gespannt was SKY mir dann ende 2015 erzählen wird.

Eigentlich ist das Super weil man da jederzeit sagen kann ok dann lassen wir es und man ist halt raus.

Bis 2016 gibt es sicher genug Alternativen für SKY-SAT im Onlinestreaming.

10. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was meinst du damit "weil sky spürt,dass sie scheitern "
    Die meisten meiner Kumpels sind schon eingeknickt.....und ich glaube die Masse der sky kunden macht einfach mit.... :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.