1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Gepairt wird ja wohl nicht über die Seriennummer sondern über den Boxkey.....
    Wenn es einen Seriennummern-Generator gäbe...für die aktuellen Geräte, könnte man dochj darüber das pairing umgehen....
    Ich hab bei einem Anrufe gesagt, ich hötte einen Humax Icord HD - da sagte er kein problem - ich soll ihm nur die Seriennummer mitteilen - wir komme ich an so eine Nummer?

2. srumb

srumb Guest

Die Jungs und Mädels bei Sky schiessen sich auch langsam auf den Feind Kunde ein und die Treffer werden mehr!

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Freiwillig würde bedeuten , für alle , auch die , die nicht intervenieren.
    Tun sie aber nicht. Demnach nicht freiwillg.
    Die ( so wie ich ) die einen Anwalt einschalten , da ziehen die den Schwaxx
    ein. Wo ist das freiwillig?
    Du hast scheinbar ein komisches Rechtsverständnis.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. MarcBush

MarcBush Guest

Zum Verständnis: Durch Pairing ändert der Receiver seine Kommunikation? Würde nach Pairing der Leihreceiver von Kunde A nicht mehr die ungepairte Karte des Kunden B akzeptieren?? Die Karte von B kennt doch den Boxkey des Leihreceivers von A nicht... :(

6. MarcBush

MarcBush Guest

Also den Receiver, den ich gekauft habe, als nicht mehr supported auszubooten, um mich zu zwingen, 318 EUR für den Sky-Festplattenreceiver auszugeben, dafür hätte ich gern eine sachliche Begründung.
    Bei Sky.de steht: Seit 2009 nicht mehr unterstützt" Was ist den 2009 passiert mit dem armen Humax? Das schmerzt mir in der Seele, das teil ohne Support seit 5 Jahren "benutzt" zu haben...:)

Übrigens:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiver-sat-humaxpr-hd1000.jsp

"Dieser Receiver ist geeignet für Sky HD und entspricht damit den Sky Standards zu Qualität, Sicherheit und Komfort." Stand 23.08.2014 laut Sky.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nirndendwo her. Wozu auch ? Damit Sky dich auf die (fiktive) Nummer paired ? :confused: und du nichts mehr siehst ?
    Zudem hat Sky keinen rechtlichen Anspruch von die den SN eines Kaufgerätes zu erfragen. Was sie können, ist dir die Karte abzuschalten und dich ggf. aus dem Vertrag zu lassen.....wenn das dein Ziel ist.

8. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Ziel ist, eine V14 zu bekommen ohne Receiver, damit ich weiterhin meine eigene hardware benutzen kann.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, wie du sicher gemerkt hast, halte ich mich in diesem Thema inzwischen zurück weil ich speziell deine immer einseitiger werdenden AGB Interpretationen nicht mehr intensiv verfolge.
    Das ist mir alles viel zu herbeigeredet und durch hundertfaches Wiederholen zur Tatsache gebetet......nicht mein Ding.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nicht schlecht die Formulierung. ;)

Es soll aber (ex)Kunden geben, die treffen die nicht mehr. [​IMG]
    Nur ist halt der "Sky-Verein" ziemlich lästig mit seinen weiteren Angeboten, trotz schriftlicher und nachweislicher Untersagung jenes.

Ich glaube demnächst muss ich mich auf Sky "einschießen".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.