1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige

    Das steht da:


    [​IMG]

    [[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    bei mir hat es sich vielleicht auch überschnitten.Als ich am Donnerstag wegen der V14 Karte angerufen hatte,war das Paket vielleicht schon unterwegs.Heute ist keine Karte angekommen(Postbotin schon durch).
    Aber meine Daten im KC haben sich geändert.Es ist nur eine neue Smartcardnummer eingetragen,aber kein Receiver.
    Nummer der ZK fehlt auch.
    mal bis Montag abwarten,vielleicht kommt da was.
     
  3. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @Milan100
    Nochmals auf Jetzt Abo erweitern und dann auf den ? blauen Pfeil oben klicken.
    Da sieht man dann, welcher Receiver einem zugeordnet ist, wenn schon vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn meine Karte das Pairing bekommt sieht man das dann hier im Kundencenter ?

    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Geeignet für Sky

    Ändert sich dann der Eintrag von "Geeignet für Sky" auf eine Seriennummer des Gerätes das mit der Karte verbunden wurde ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

    Habs oben in meinem Posting ergänzt, schau mal nach bitte.
    Post #2321

    Jetzt steht beim Einloggen folgendes:



    Wurde mein Widerruf anerkannt oder was meinen die damit genau?
     
  6. rajun

    rajun Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  7. rajun

    rajun Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  8. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dein Widerruf scheint wohl Früchte getragen zu haben.
    Jetzt ist alles, wie bei einer normalen Kündigung, wenn du dich einloggst.
    Und du siehst ja auch, bei dir ist "Nur Smartcard" eingetragen.
     
  9. rajun

    rajun Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe gestern auch die Ankündigung bekommen für meine Zweitkarte ( eigentlich 1. Karte, aber Sky hat wohl Reihenfolge getauscht. V14 mit Festplattenreceiver war eigentlich Zweitkarte.) Wie der Zufall will, ist aber mein jetziger Receiver mit ACL gerade dabei, über den Jordan zu gehen.

    Nehme 2. FP Receiver für 0 Euro. Mal sehen ob die Wort halten.

    Pairing wird aufgrund Zweitkarte erst Mal kein Problem. Nur wolte ich die in 09/2015 kündigen. Dann wird es doch eins werden.

    Mal sehen wie ich das dann handhabe. Erst einmal kann ich damit leben, weil es mich nichts kostet.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hattest du vorher Sky abonniert und jetzt zum August 2014 gekündigt? Aber dann endet das Abo wohl zum 31.08., richtig?
    Dann wurde dein Widerruf schon akzeptiert, und nun wird man weiter versuchen, mit dir ins Geschäft zu kommen, schreib denen doch, dass du mit eigenem geeigneten Receiver Sky nutzen möchtest, ist bei Neuverträgen weiterhin möglich! Online muss man auch keine Seriennummer vom eigenen Receiver eingeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.