1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Meine Smartcard (S02) habe ich immer noch und werde sie erst nach Aufforderung zurück senden.

Es handelte sich um ein Angebot für 12 Monate. Für alle anderen Paketkonstellationen, für die ebenfalls tolle Angebote auf einen warten würden, sollte man anrufen.

Übrigens war der Brief so abgefasst, wie die Sky-Briefe nach Vertragsabschluss.
    Er beginnt mit den Worten: "Willkommen zurück", wir freuen uns, Sie wieder bei Sky begrüßen... blablabla,

Der verdutzte Leser liest dann weiter die Worte:" Was? Sie haben noch gar kein Angebot angenommen? blablabla....
    Dann folgt nach den Worten von Sky "Das beste Angebot aller Zeiten"

Sonst fällt den Marketing-Experten bei Sky wohl nicht mehr viel ein. Geht`s noch?

und... die beste Strategie ist nicht verlängern, bzw. kündigen, damit Sky den Pairing-Wahnsinn stoppt.

2. Hegel3

Hegel3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hallo ihr Schnäppchenjäger.

Ich lese hier schon einige Tage mit, hab allerdings noch nie was gepostet.

Ich habe vor ein paar Monaten auch Sky gekündigt (zum 30.09.14), weil mir der Preis zu viel war. Habe bis jetzt für Sky Welt + Buli + Sport (ohne HD außer für diesen Sportnachrichtenkanal) €46,90 (vor Oktober 45,90) gezahlt und gesehen, dass das auch viel günstiger geht.

Die Leute von Sky haben schon ein paar mal angerufen (genervt triffts eher) und gestern bin ich dann auch mal rangegangen:
    Angeboten wurde mir das selbe Paket (also Welt, Buli, Sport) mit HD für €36,90 (ohne HD für 31,90). Hätte ich hier im Forum nicht gelesen, hätte ich das Angebot wohl sofort angenommen (ist ja immerhin 10€ billiger als das was ich bis jetzt hatte :D), aber jetzt hätte ich zumindest gerne das Film Paket dazu!
    Geht ja irgendwie nicht an, dass willkürlich irgendwelche Personen das Paket für den selben Preis (oder sogar billiger) dazu bekommen und andere wiederum nicht. Da geht's mir fast schon ums Prinzip.
    Hab also nicht angenommen.

Um die 2€ ist es mir nicht mal, für komplett mit HD würde ich auch 36,90€ zahlen, aber dann auch komplett nur nicht nur 2/3...

Habt ihr Empfehlungen, wie man "taktisch" vorgehen könnte? Ich hab die Nette Dame in der Leitung mal nach dem 34,90€ Angebot von Netzclub gefragt, die barsche Antwort war "das gilt nur für Neukunden".

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten, als Septemberkündiger bist du viel zu früh dran um dir Sorgen zu machen.

4. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe verstanden.:)

5. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dein Smiley,muss auch nicht in jeder deiner Antworten stehen.
    ;)

6. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal ne Frage, was kostet es eigentlich wenn man einen neuen Receiver im Vereinsdesign haben möchte? Natürlich im Rahmen einer Rückholaktion.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Steht auch nicht.:confused::confused:;)

8. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bleibt weiterhin ein LEIHreceiver
    Kaufen kostet der einfache glaube um die 120 € .
    Schau mal hier drauf:
    http://www.sky.de/web/cms/de/fanangebot-dfl.jsp

Können Sie langsam mal Ihre sinnlosen Beiträgen unterlassen?
    Immerhin ist das hier ein FORUM und keine Suchmaschine die Sie immer drauf hinweisen zu suchen
    Hier hat jeder das Recht zu Fragen !

9. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Ich wollte jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen deswegen :)
    Ich warte jetzt bis Ende September und hoffe auf Sport Buli HD und den kleinen Sky + Receiver für ~25€. :winken:
    Ist es richtig, dass dann gepaired wird? Aktuell habe ich noch eine UM02 Karte mit Sky drauf. Wenn ich den Sky+ Receiver bekommen würde, wäre ja auch eine neue Sky Karte dabei...

10. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok danke. Online würde mich ein FanReveiver 2 TB 169€ kosten. Finde ich etwas happig. Gibt's da Erfahrungen ob bei ner Verlängerung das ganze günstiger ist? Habe von 89€ für die 2 TB gelesen, aber nix zum receiver....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.