1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

ist es eigentlich sinnvoll,nachdem man das Paket nicht angenommen hat noch eine widerrufsmail zu schreiben,oder gilt die Annahmeverweigerung als Widerspruch?

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe per Email die Ankündigung zu neuer Smartcard und Receiver erhalten:

320 GB Receiver 99 Eur.
    2 TB Receiver 248 Eur.

3. MarcBush

MarcBush Guest

keine Seriennummer nennen, sonst wirst du mit dem iCord evt. gepairt, auch wenn bisher nur mit Leihgeräten gepaired wurde. Bei Vertragsschluss war es Sky egal, jetzt mitten im Vertrag geht das nicht, außerdem ist dein iCord HD nur von Freund für ein Jahr geborgt, der will nicht die Seriennummer weitergeben.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Du weißt schon, dass man normal in den Einstellungen des Receivers die Seriennummer nachsehen kann.[emoji17]

5. MarcBush

MarcBush Guest

Rein rechtlich ist alles, was Sky hier macht, Schwachsinn. Ein Leihvertrag kommt zustande, wenn beide es wollen (übereinstimmende Willenserklärungen für einen zweiseitigen Vertrag).
    Wo hast du den Leihreceiver bestellt? Wer Receiver annimmt und nutzt, hat wohl Zustimmung zu Leihvertrag gegeben durch sein Verhalten. Dann Widerruf innerhalb 14 Tagen denkbar, aber leihvertrag ist auch jederzeit einseitig kündbar. Aber wegen der Servicegebühr für Festplatte ist Widerruf wichtig, und zur besseren Argumentation kann man hilfsweise Widerruf erklären.

6. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HI

in Summe werden das 800 - 1000 Call Center Agents sein. Ich weiss von 2 Standorten. Schwerin und Teltow. Schwerin hatte mal so um die 600 MA und Teltow sollte auf 400 wachsen.

@Fidel Castro: Die Bude in Teltow wird meines Wissens nach von Serco betrieben. Das ist ein englischer / indischer Dienstleister, welcher auch in UK für BskyB die Call Center macht.

Die Wahrscheinlichkeit auf ein und den selben Agent zu treffen ist gering, wenn man sofort wieder anruft. Aber das vorher angerufen wurde, sehen sie im System.....

kandetvara

7. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Coburg und Hof/Saale

Mit denen hatte ich zu tun.

Ich bin so neugierig und hatte nachgefragt....

8. MarcBush

MarcBush Guest

Ich verlier gerade den Überblick über alle pairing-Meldungen hier heute und gestern, sonst kam schon Frage von Eike: "Wird überhaupt noch gepaired"

BurnStar, schau doch mal im Thread einen beliebigen anderen Tag 2014 an, ich lass was springen, wenn es so viele Meldungen auch nur ansatzweise gab, Teller nicht vor das Gesicht halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2014
  9. koelnerhai

koelnerhai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, mich hat es heute auch erwischt, Schreiben wegen Receiver heute angekommen. Benutze S02 mit Alphacrypt light. Hotline 2 mal angerufen, keine Chance. Ich Möchte nur die V14-Karte und kein Receiver. Die sind richtig frech und pampig geworden. Habe denen gesagt, dass ich den Humax benutze. Wäre egal, es wird ein neuer Receiver versandt. Ein 3. Mal bei der Technik-Hotline angerufen. Gesagt, dass ich einen Humax PR 1000 habe, und dass ich alles abbauen muss, und meine Frau am besten damit klar kommt... und und und....Der Techniker: ok. Kann er verstehen. Sie brauchen also nur eine neue V14 Karte? Ja. Ok kein Problem. Er hat mich dann mit der Fachabteilung verbunden. Die Dame meint: Kein Problem, es kommt nur die V14-Karte. Nach Seriennummer wurde gar nicht gefragt.... jetzt noch all4one besorgen und dann hoffe ich, dass ich Ruhe habe....

10. MarcBush

MarcBush Guest

Die Seriennummer kann ich meist auch der Geräteunterseite sehen, warum?

Ich möchte meine privaten Daten aber nicht an Sky weiterreichen, wo steht, dass ich das mitten im Vertrag tun muss? Ich kann es, aber ich muss es nicht, so hatte ich es gemeint.

Und wenn es der Receiver von meinem Kumpel ist, den er mir geborgt hat, dann darf ich es gegebenenfalls auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.